systemanforderungen (Gothic 3)

hallo habe nicht so genau die systemanforderungen für gothic 3 gefunden und wollte fragen kann ich es mit diesem spielen? falls wass fehlt wasss ihr noch wissen müsst schreibt es^^

intel pendium 4 cpu 3.20ghz 3.19 ghz 1 gb ram sp 2 win. xp sapphire radeon X300SE sagt acuh pls wenn wass noch fehlt wie und wo ich dass schauen kann am pc ich habe nur die gefunden^^

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:41 von T-ZILLA

1 Antwort

Im Grunde kannst du es damit spielen. Allerdings, sage ich dir gleich, dass dein Arbeitsspeicher etwas mager ist. G3 ist ein Speicherfresser. Wenn du es auf mittlerer Einstellung spielst, müsste es gehen. Besser wären jedoch 2 bis 3 GB ram.
Deine Daten kannst du nachschauen:

Geh links unten auf Start. Nun gehst du auf Ausführen. Da öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Eingabezeile.
Hier schreibst du:

dxdiag

rein. Bestätigst es und nach ein paar Sekunden siehst du deine Daten vom Rechner. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)