Varant (Gothic 3)

also ich hab mir seit kurzem gothic 3 gekauft.. und bin gerade in okara... ich glaub als nächstes gehts nach gotha oder soo...

also meine frage ist: wann komm ich nach varant? also in die wüste?

ich hab nämlich bei den tipps gelesen dass man, ich glaub von myrtana nach nordmar weitergehen muss oder soo..

bitte um hilfe!

thx im voraus =)

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:43 von szimmy

6 Antworten

häääääää schau doch einfach in die Karte und lauf einfach rüber!

mfg Ork2008

PS: Es gibt keine Reihenfolge für die Städte oder Gebiete!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

gibt es nicht?

oh... danke aufjedenfall ^^

aber bis jetzt hatte ich so ne art system... stadt für stadt... aber wenn dus sagst...

und wo würdest du mir raten zuerst hinzugehen? nach nordmar oder varant?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:44 von szimmy

Varant ganz klar. Da kannst du schnell und leicht ziemlich gut level.

mfg Ork2008

PS: Naja ein System hat ja eigentlich fast jeder. Ich empfehle dir auch eingenlich zuerst ganz Myrtana abzulaufen und anschließend einmal die die Wüste gehst!

mfg Ork2008

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
mhm.. okee.. und gibt es noch iwas wissenswertes, das ich wissen sollte?

nen guten tipp oder soo? ^^

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:32 von szimmy

Achte auf die 3 Städteregelung. Befreie am besten die Städte erst, wenn du alles durch hast. Ich meine wenn du für die Rebellen bzw. Xardas bist.
Und noch ein Tipp, speichere viel und so oft wie möglich.
Du kannst alle Aufträge annehmen und dann kannst du selbst entscheiden welchen du wirklich ausführst willst und welchen nicht. Du musst einfach ein bisschen Diplomatisch sein. Nur solltest du dir schon im klaren sein für wen du bist, Rebellen oder Ork, bzw Assassine. Du kannst dich aber niemanden direkt anschliessen, nur für sie Arbeiten. Viel Spaß. :o)

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 23:20 von gelöschter User

okee jaa schon klar ;)

danke vielmals wolf148 =)

das mit dem speichern hab ich eh schnell geschnallt... war ja bei den anderen gothic teilen auch soo xD

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 23:43 von szimmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)