ich habe ein allgemeines problem.. bitte um Hilfe (NFS Carbon)

bei mir steht immer dran beim hochfahren von need for speed undercover aber auch bei anderen spielen der playstation2 "keine controller gefunden" obwohl mein controller angeschlossen ist.. und kaputt ist er nicht! der geht auch einwandfrei weil ich z.B. bei fifa09 oder resident evil4 immer mit ihm zockn kann.. kann mir jemand bitte weiterhelfen? dankee

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 16:48 von cHris_93

6 Antworten

Ähm.. vllt Wackelkontakt?
Da musst du an dem Anschlussding ein bisschen wackeln.
Funktioniert bei mir auch immer^^
Oder hast du vllt einen anderen Kontroller, dass den man für das Spiel nicht nehmen kann?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:31 von Langzocker96

da kann auch manchmal Staub zwischen dem Stecker und dem Anschluss sein!

mein Tipp: Einfach mal in den Anschluss hineinpusten, müsste dannach wieder gehen!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:36 von Jayhannik

an langzocker96 doch ich hab nen zweiten controller bei dem stehts au dran "kein controller gefunden"
an jayhannik hineingepustet habi au scho aber funkt immer no ned :S

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:08 von cHris_93

an beide problem gelöst.. trotzdem danke..
mir hat ein anderer user gesagt dass bei manchen spielen man NUR mit dem ps2 (schwarzer) controller spieln kann.. weil ich hatte nen ps1 controller angesteckt.. weil eiq. kann man ya bei fast allen spieln auch mit ps1 controller spieln.. naya bei need for speed anscheinend ned.. gut dass ich es jetzt weiß

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 12:15 von cHris_93

wenn´s das nicht ist, hat das Spiel vlt. ein Fehler!

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 12:13 von Jayhannik

aso, dann is ja gut! :D

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 12:14 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)