Problem mit Stöpsel bei Zeitbombe (Trauma Center Second Opinion)

Habe Probleme die Position der Stöpsel bei der Zeitbombe zu verändern. Halte den A und B Knopf gedrückt, die "Pinzette" packt zu, aber die Stöpsel rühren sich keinen Millimeter. Hab schon wir verrückt mit der Wii Fernbedienung rumgefuchelt, aber der Stöpsel rührt sich nicht. Was kann ich tun oder mache ich falsch. Vielen Dank. Gruß Puuschel

Frage gestellt am 11. März 2008 um 18:10 von Puuschel

6 Antworten

Bei mr war das ach so.Ich hab dann auch rumgeuchtelt,bin aufgestanden zum Fernseher gelaufen und rückwärts wieder weg.Soll ich dir die positionen sagen,dass du nicht soviel stöpseln musst?pinky4

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:49 von pinky4

Habs mittlerweile geschafft. Hat ja nur ein paar Stunden gedauert!Aber jetzt ein weiteres Problem. Es gibt da eine OP wo man blau weiße Stacheln entfernen muß. Rund um die Stacheln befinden sich grüne Felder. Ich schnall einfach nicht wie das funktioniert, es bilden sich ständig neue Felder. Danke schonmal

Antwort #2, 24. März 2008 um 20:59 von Puuschel

Die mag ich auch nicht.Aber du musst sehr schnell arbeiten,ich zieh immer erst alle Sacheln weg und dann die Zellen.Wichtig ist das du dich am Anfang beeilst,sind die Zellen schon Über das halbe Organ verteilt hast du keine Chance mehr.Hoffe ich konnt dir helfen pinky4

Antwort #3, 25. März 2008 um 12:33 von pinky4

Ich glaube die letzte meldung bezog sich auf das GUILT in Afrika...Ich hab auch Probleme mit der Bombe.Scheiß Bombe.Konnte sie schon auf dem DS nicht leiden.

Antwort #4, 28. April 2008 um 20:12 von Dragoran-Fan

was sind denn die positionen der stöpsel?

Antwort #5, 02. September 2008 um 15:32 von xP-conzi-x3

Der rechte kommt in das 3 loch und der linke ins erste loch

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:59 von Katzen-fan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center Second Opinion

Letzte Fragen zu Trauma Center Second Opinion

Trauma Center Second Opinion

Trauma Center Second Opinion spieletipps meint: Grandioses Doktorspiel mit trashiger Story und toller Steuerung. Mit dem Nunchuk wählt man das Operationsbesteck aus, das funktioniert besser als auf dem DS.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center Second Opinion (Übersicht)