dringende quest (MH Freedom Unite)

also ich bin bei der oma und habe die dringende quest mit so einer riesen krabe shoug gera heist das teil glaube ich^^ ich muss die stadt vom dem teil verteidigen und wollte fragen was soll ich da eigentlich machen soll ich nur immer auf ein bein hauen oder einfach auf alle und welche rüssi und waffe brauche ich und weis einer was seine element schwäche ist thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:10 von killerkanikel

6 Antworten

Shen Gao Ren !

am besten mit einer sehr guten Dual und immer auf jedes bein mit Dämonisierung drauf Kloppen bis es rot wir und dann immer zum nächsten bein und wiederholen bis er umkippt und dann immer in sein gesicht kloppen. rüssi ist egal hauptsache viel viel Verteidigung.

UND NIMM SO VIELE ,,,,,MEGASÄFTE''''' MIT WIE MÖGLICH. weil du bein Dämonisieren viel ausdauer verlierst und mit dem Megasaft wird dieser nebeneffekt aufgehoben.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:16 von gelöschter User

Shen Gaoren heisst das vieh
nimm feuer oder doner waffe immer auf die beine bis sie rot werden dann blutrot wenn er dan am boden liegt bomben legen und so viel bomben brauchen wie möglich
mit dem feuerdrachenschwert hab ich in schon2mal gekillt
viel glück

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 17:12 von gelöschter User

shen gaoren:

immer auf ein bein bis es GANZ rot is(es gibt zwei rotstufen), dann sollte er sich hinpacken. das gibt dir genug zeit 2 gr. fassbomben+ vor seinem kopf zu zünden(kannst auch auf den kopf schlagen). dann auf das nächste bein und so weiter. wenn alle 4 beine rot sind nur noch auf ein bein und irgendwann sollte er sich sehr lange hinpacken.
nich vergessen den dragonator zu benutzen.

schwäche:drache, feuer

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meine nich dich GTA IV

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 17:13 von gelöschter User

rüssi: blango oder eine andere mit erdbebenabwehr

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 17:18 von gelöschter User

ich meine anstat donner drache^^

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)