Brauche hilfe bei der mission wo ich martius finden muss (Oblivion)

Hallo.

Ich bin gerade bei der Mission wo ich den thron folger des königs finden muss ich muss das Tor von Oblivion zum ersten mal schliessen. Und ich habe schon den schlüssel von diesem daedra monster. Ich habe leider keine Fackel mehr das heisst das alles bei mir dunkel ist. ALso jedenfalls wo ist eigentlich die tür die ich mit dem Schlüssel öffnen muss um diesen speziellen stein zu entfernen? Könnte mir vielleicht eine weg Beschreibung vom Turm aus geben also wo im Turm ist die verschlossene Tür?

Ich danke schon mal im voraus ^^ hoffe auf hilfe leider habe ich keine fackel mehr :( könntet ihr mir noch sagen wo ich eine fackel her kriege? Ich bin einsteiger hab das game erst seit 2 tagen.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:11 von manu0067485

3 Antworten

Guck mal in deine Zaubersperuchliste ob du den Feurballhast zum weg erhellen Besser als nichts.Hast du schon mit dem Ritter im Käfig geredet?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:19 von Nayru

@manu: ich habs auch seit 2tagen xDD!
was bist du? ich bin kämpfer/krieger. es ist gar nicht sooo schwer. du musst weg von kfatsch und zurück nach imperial sity (spielanfang-stadt). dort hat es ÜBERALL kisten die ausräümen DARFST. (nicht stehlen) und dort findest du locker 5fackeln oder so. dann zurück nach kwatsch und den turm mit licht (fackel) durchsuchen.
ich hoffe das klappt so :)

@nayru: der feurball macht joa mal gar nich hell...

@ euch beide und alle: schon GANZ AM ANFANG kann man UNENDLICH infrawision haben, mann muss nur den flossenhelm links von anvil ertauchen, dann heisst fackeln adee!

so genug gesagt. tschau

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:12 von DarkSandro

Ahh vielen dank. Ich schaffe es jetzt bestimmt ich habe jetzt auch paar fakeln gefunden :-D Mercii.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 22:53 von manu0067485

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)