teamzusammenstellung^^ (Pokemon Platin)

ich bin noch ziemlich am anfang und wollte eigentlich nur mal fragen ob mein team gut gewählt ist... ^^ also och hab ein panpyro ein staravia ein luxio ein haspiror und ein rotom... jetzt würde ich sagen ich brauch noch ein wasser oder ein pflanzenpokemon für mehr ausgewogenheit... aber welches? außerdem hab ich ja jetzt zwei elektro ... welches soll ich nehmen? ^^ freue mich über viele und schnelle antworten! ^^

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:16 von gelöschter User

12 Antworten

Haspiror und Rotom raus.Mach dafür Kaumalat und Bronzel rein Als wasser PKMN Bamelin das Pflanzen Pokemon könnte zb Roselia sein

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 17:23 von Pokito-Fan

am anfang des SPiels kannst du nehmen, was du willst.
Sind sowieso nur schwache trainer gegen die du ankommen musst.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 17:20 von Swarmbliss

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke danke danke! ^^ *freu und kekse hinstell* aber ich dachte rotom wäre gut? =) und wem soll ich denn dann die vm´s beibringen wenn nicht haspiror? =)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

bidiza hast du meinen link nicht angeschaut ?

bidiza kann 6 vms erlernen und starilili 2

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

die meisten VMs kannst du VM- Sklaven beibringen (sind pokemon die nur vms lernen) die kannst du dann immer mal reinnehmen wenn du grad irgendwo hinmusst (kraterberg, etc) ich hab zb ein stahlos das kann zerschneider, zertrümmerer, stärke und kraxler. die anderen vms kannst du deinen taem pokemon beibringen zb Fliegen staravia oder surfer bamelin, je nachdem was noch drinne ist

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 17:31 von Yoruichi

ja sorry! ^^ verdammt ich hasse bidiza! die machen so nen nervtötenden laut! xD na ja werd schon noch ne lösung finden! =))

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

den benutzt du ja nich in kämpfen^^

wie von Yourichi ist bidiza nur ein "Vm-Sklave"

;)

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 17:36 von gelöschter User

haha, kann ich verstehen. bin auch kein bidiza fan, auch wenns so viele vms erlernen kann.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 17:35 von Yoruichi

ja ich habs schon mal mit ihm versucht und wollte es auch auf einen hohen level bringen aber da kommt ja immer wenn ich das einsetze so ein bescheuerter ruf! ich hätt fast den ds an die wand geworfen! ^^ dann lies ich es frei! xD

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 17:43 von gelöschter User

ep teiler?

stumm schalten?

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

den hatte ich da ja noch net! ^^ hab ihn vorhin erst bekomm! ^^ und vorher war ich extra in der villa und hab rotom gefangen! ^^

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)