Nun hab ich die Statue der Affen, aber wohin damit? (Sims Inselgeschichten)

Hallo :-)

Ich hab gerade die Statue von den Orang-Utans erstanden und nun hab ich im Eifer des Gefechtes den Auftrag weitergeklickt und nun weiß ich nicht, wo ich die statue von den Affen hinstellen soll.
Nachdem ich die Statue erhalten hab, war doch eingeblendet, wo ich die Statue hinstellen muss. aber ich weiß es nicht mehr.
Die Statue hab ich auch schon ein paar Mal umgestellt, aber nirgends entsteht dadurch ein neues Ziel.

Was kann ich tun, bitte helft mir?
Kann mir evtl jemand ein Bild schicken, wo das Ding hin muss?

Oder kann mir das jemand blondinengerecht erklären?! ;-)

Danke schonmal :-)

Gespeichert hab ich vorher übrigens nicht ;-)

Frage gestellt am 11. März 2008 um 18:14 von gina_1986

2 Antworten

Du stellst die Statue auf einen Stein.
An deinem ersten Strand sind mehrere Steine.
Dort gehst du mit deinem Mauszeiger drüber.
Es wird angezeigt welcher der richtige ist.

Antwort #1, 11. März 2008 um 20:07 von ineris

Hi
du musst zum ersten strand gehen dort gibt es zwei klos du weist schon die büsche beim oberen klo ist ein stein davor ddort musst du sie abstellen!

Antwort #2, 27. April 2008 um 13:26 von techno93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)