hilfe ich weiß wo ist das Funkgerät aber da komme ich nicht weiter (Lost in Blue)

ich war in das gebäude aber dann komme ich nicht weiter da sind die wahre

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

1 Antwort

also wenn du im lager bist besorgst du dir am besten (fals duzs noch net hast) dei uniform..un dann musst du in des linke gebäude (geht glaub ich nur mit uniform) und da is ganz hinten so en raum vom höchsten boss (blick da bei den ganzen anführern net emhr durch^^ is son tym mit dem hut^^)und da steht auf dem tisch ein funkgerät und manchmal geht der aus dem "zimmer" raus und dann kannst du dich reinschleichen und des funkgerät benutzen.
du musst aber vorher in dem rechten raum nacht auf den balken sein und da hinter gehen, sodass du über dem seinem raum bist und dann sagt der nachts irgentein paar zahlen die merkst du dir oder schreibst die am besten auf^^´. die brauchst du fürs funkgerät

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 19:29 von 0o0melle0o0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)