Warriors Orochi z (Warriors Orochi 2)

Weiß einer vielleicht von euch warum die Idioten Warriors Orochi z bei uns gekenzelt haben.
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mus...
Und heißt das jetz das man es in Deutschland nicht rausbringen wird?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:47 von CloudShift

6 Antworten

Würde erst abwarten und Tee trinken.
Ich meine da sprechen auch die Leute die sich nicht ganz sicher sind.Im letzten moment kann sich alles ändern.
Und wen schon.Warriors Orochi Z wird so wie ich das see nur aus dem ersten und zweiten teil bestehen.Also halt zwei spiele in einem.Beide Teile hab ich schon.Und die zusammen auf eine Disk zu packen klingt nur nach einer ausbeutung.Die sollen mit dem scheiß aufhören und lieber ein koplet neues teil machen wie Warriors Orochi 3 zum Beispiel.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 10:54 von gelöschter User

Ja, gut.Stimmt, vielleicht ändert sich das noch.Aber bei Warriors Orochi z haben die dafür so gut wie alles überarbeitet.Der zweite spieler kann dann zum beispiel wenn man gemeinsam zu zweit spielt auch drei Charakter seiner wahl wählen und sein Anzug kann er auch auswählen.Er kann dann sogar selber seine Waffen verschmelzen und abgreden.Und außerdem hast du für jeden Chrakter vier verschiedene Anzüge und der Traummodus ist auch wesentlich besser.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:50 von CloudShift

ich hoffe wenn es mal ein ganz neues warriors orochi gibt sollte man noch reinbringen das man neue charas erstellen kann das finde ich einfach am coolsten weil die meisten die gute waffen haben sehen für mich kacke aus und die schlechte waffen haben sehehn gut aus ( denk ich)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 17:44 von turkeyboy13

Ja, gut.Charakter erstellung wäre schon extrem geiel aber es wäre schon gut wenn sie überhaupt erstmal Warriors Orochi z rausbringen würden.Weiß vielleicht einer warum sie es überhaupt gecenzelt haben.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 18:41 von CloudShift

gecenzelt xD ba kommt es überhaupt für die ps 2 raus ?

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:14 von turkeyboy13

ne kommt es nicht

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 20:07 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)