Updates/Patches dauern ewig. (RoM)

Hallo,
Ich habe mir heute "Runes of Magic" in der Box-Edition gekauft, Installation und Registrierung funktionierten einwandfrei.
Jetzt habe ich das Spiel gestartet, es öffnet sich der Loginbildschirm..."ClientUpdate" oder so ähnlich.

am unteren Rand des Fensters sind zwei Balken für die Patches/Updates. Da lädt das Spiel gerade die neusten Patches.

Ich kann ja verstehen dass das ganze etwas länger dauert, weil ich das Spiel ja gerade erst gekauft habe und es deshalb etwas mehr downloaden muss. Aber das geht jetzt schon über 3 Stunden so, der "Progress" Balken füllt sich, dann kommt ein Fenster "RoM Update" da ist ein neuer Balken. Wenn der Balken voll ist, kommt ein "WBD" Ladebalken. Nachdem diese Dinge abgeschlossen sind, schließst sich der Client automatisch, öffnet sich aber nach ein paar Sekunden von selbst, und das ganze beginnt von Vorne, jedoch ist die Geschwindigkeit mit der sich der "Progress" Balken füllt immer schneller.
Der "Total" Balken darunter bleibt jedoch konsequent auf "30%"

Wiegesagt geht das ganze nun schon über mehrere Stunden, und ich bin es langsam Leid. >.<

Ist das Normal beim ersten Spielstart?
Habe ich einen Bug, oder liegt das daran das gerade die Server down sind?

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 17:56 von sarmal

1 Antwort

naja wenn du das game dir neu holst iss es ja klar das das so lange dauert bei mir war das auch so... und das der ,,TOTAL" balken auf 30% festsitzt hat glaub ich nichts zu bedeuten weil ich es auch anchmal mit 30% trozdem spielen kann^^
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:05 von xshadowfightx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)