Wie jage ich Draco erfolgreich? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich bin gerade bei der Aufgabe, bei der ich Draco nachjagen muss, nachdem ich mit Katie gesprochen habe.
Aber ich schaffe es einfach nicht, ihn einzuholen, da ich immer an dem Tor kurz vor der Brücke hängen bleibe und der Abstand zwischen ihm und mir zu groß wird (drücke die Z-Taste, also am Tempo ansich kann es nicht liegen).
Gibt es da irgendeinen Trick? Oder eine Abkürzung?
Und wieviel Prozent von dem Spiel habe ich denn jetzt ungefähr?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:04 von Slowpoke

2 Antworten

ich bin auch immer an dem Tor hängel geblieben, aber dann bin ich ohne die Z-taste durch das tor gerannt damit ich nicht hängen bleibe, dann bin ich Draco hinterher!
man muss ihn nicht fangen sondern ihm in ein Klo folgen, also darf der abstand nur nicht zu groß werden. :-)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:31 von Nadine_

Ich habe es auf Anhieb geschafft. Du musst nur bei Toren und Türen aufhören den Z-Knopf zu drücken, damit du besser hindurch kommst.

Zu dem Spielfortschritt:
Also eine genaue Prozentangabe kann ich dir nicht geben, aber ich weiß, was danach noch folgt, und das ist nicht allzu viel.
Ich denke du hast schon einen Großteil geschafft.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:11 von linkalswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)