Brauche bbbiiittteee hilfe! (Metroid Prime)

Wie komme ich in den Saal in der Eiswüste wo man Wave Beam
ehaltet?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:05 von Ty222

3 Antworten

Also wenn du die Space jump boots hast gehst du zurück in die Eiswüste von Phendrana und auf den Platz wo du die kurzwerbung für den Drachen gesegen hast da springst du links von Platform zu Platform bis du zu disem Gebeude auf dem Forsprung kommst.
Im übernächsten Raum gehst du ganz nach oben und dort schiest du mit einer Misiel den letzten(der drite) Chozo kopf von rechts weg dann fährt das Gitter hoch.
Im Besagten Raum(Wave Beam) tötet ihr die Jungen Eisgiganten und scant danach den grossen dann schiest ihr ihm jedes mal wenn er eine atempause macht ein par Misiels an den Kopf.
Nach ein par mal sollte er besiegt sein und ihr könnt den Wave Beam an euch nehmen.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 00:17 von MarioundLuigi

VIELEN DANK! =D

Dankeschön^^

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:45 von Ty222

Du kannst auch versuchen, im Morphball unter Den Giganten zu rollen und Bomben zu legen. Ist zwar relativ riskant, aber bei mir hats geklappt. Unter ihn rollen, wegboosten, warten, dass sich die Bomben aufladen, das gleiche von vorn.(Anmerkung: Da, wo die jungen rauskommen, sind Container mit Munition oder Energie.)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)