tipps zu Schlacht am Hu Lao Tor . (Dynasty Warriors)

wie besiegt man denn Bi Xie wenn ich mit pfeilen auf den
schieße zieht es fasst nichts ab und wenn ich ihn mit einem speer oder so angreife tötet mich Lu Bu
wie schafft man diesen Quest am besten? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:39 von Deniz95

5 Antworten

zuerst besiegst du am besten LuBu, wenn dus einfach als anfänger haben wilsst könntest du dich bis lvl 20 trainieren.

LuBu kannst du mit 'Piken- waffen' leicht fertig machen (auch LuBu´s waffe ^^). oder du benutzt waffen die 'Holz' haben, vergiftest ihn damit und lässt das gift die arbeit machen bis du ihn sehr leicht mit wenig energie schlägst.
so isses schon recht einfach, nimm aber sicherheits halber viele fleischbrötchen und elexiere mit !


Bi Xie kannst du mit stab waffen leicht bearbeiten (Zhou Yu). versuche zuerst die 2 hörner zu zerstören, da diese dir sonst immer mit dem blitz zusetzten. hast du diese weg, kannst du den kopf angreifen und dir (falss noch genug) zeit lasen es fertig zu machen und darauf zu achten dass es dir nicht viel energie abzieht. attackiere nur den kopf am ende und nicht den körper dahinter, da du bie diesem immer nach hinten 'stolperst'.


hoffe ich konnte dir etwas ausführlich helfen

und viel weiteren erfolg im spiel ;D

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 09:24 von Xenocrysth

hey danke ich hab alles gemacht was du gesagt hast und hab ihn ohne zu sterben besiegt


auch dir viel erfolg weiterhin ;D

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:39 von Deniz95

thx ^^'

obwohl ich scho alle kapitel durch hab, alle legenden ;) usw. bin grad noch am waffen sammeln, dann hätt ich alles so um die 80% und höher bei 'erfolge '

:D

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:26 von Xenocrysth

ich will mir das spiel auch kaufen könnt ihr mir dann sagen welchen character ich nehmen soll welche waffe und wie ich mich verwandel´n kann.

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 10:51 von KingFalla

ich habe gleich alle drei freien speicherstände hergenommen
wenn du speere magst nimm zhao yun bei schwert würde ich sun quan oder sun jian nehmen verwandeln musst du vollen zorn haben dann dreieck und kreis drücken

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:31 von Deniz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)