Kraftreserve Wirkung auf Impoleon!? (Pokemon Platin)

Mir ist da mal was ganz Komisches aufgefallen: Ich war mit Impoleon in den Trostu-Ruinen und hab gegen ein paar Icognitons gekämpft. Diese setzten immer Kraftreserve ein. Jetzt kommt das Verrückteste: Das erste Mal hatte Kraftreserve keine sehr effektive Wirkung auf Impoleon, dann hatte die Attacke eine neutrale Wirkung und schlussendlich eine sehr effektive. Das ist doch unmöglich, es ist immer die gleiche Attacke und immer das gleiche Pokémon!
Versteh ich da was falsch oder wie ist das möglich?
Bin dankbar für jede Antwort.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:42 von fantasyhero

5 Antworten

War es nachher vom Schaden her effektiv oder stand "Das ist sehr effektiv!"

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:53 von gelöschter User

Also mal stand da "das ist sehr effektiv" dann war die Attacke mal eben "nicht sehr effektiv" und dann hatte es auf einmal eine neutrale Wirkung. Nein, mit dem Schaden, also der Menge an KP die abgezogen wird hatte es nichts zu tun sondern tatsächlich mit der Wirkung. Wie ist das möglich?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:57 von fantasyhero

Vielleicht ist das die Hauptsache der Attacke oder nur bei Wasser oder Stahl Pokemon ist das so.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
rechts grauer kasten da steht die erklärung http://pokewiki.de/Kraftreserve

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

wow ok. danke^^

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:11 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)