Probleme mit dem Insomaniac Museum (Ratchet & Clank 2)

Hallo,
ich habe probleme beim insomaniac museum, ich weiß wo es ist und komm auch dorthin aber, jedes mal wenn ich unter dem haus bin und in es "hineinspringen" will, bleibt die kamera immer unter dem haus und mich machen die monster ko weil ich sie nicht sehe, kann mir vieleicht jemand sagen wie es richtig geht oder was ich falsch mache.

PS: Ich schätze es hängt daran, dass ich den ego- modus noch nicht hab.

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 11. März 2008 um 18:30 von Totendealer

10 Antworten

ne das ist so da bringt ego nix

Antwort #1, 12. März 2008 um 13:30 von wargrey

aähm kann mir jemand mal sagen wie ich dort hin komme.

Antwort #2, 15. März 2008 um 09:45 von Davin-Schulze

Du musst in Boldan, das ist nach dem Halsabschneider Hauptquartier glaub ich, da musst du anstatt links zu den mönstern, nach rechts gehen, da ist so ne plattform.
Oben sind so drei stangen zum grinden. dort über die schinen, bis du zu dem großen gerüst kommst.
vor dem gerüst ist links noch son pfosten, wo man dagegen fahren muss.
fahr dagegen und mach eine 90° drehung nach links indem du mit clank gleitest.
dort fliegst du auf den rasen, dann gehst du die straße nch rechts und an der biegung wieder erechts, dann siehst du links ein haus, wo oben son komischer kreis ist.
geh dort über die brücke zum haus zu. auf der brücke sind so löcher , da kannste problemlos drüber gehen, da fällst de net runter. Dann gehst du linkls auf den rand des gebäudes entlang bis du runterfällst. geh nun unter das gebaude und spring hoch. normalerweise solltest du dann drinnen sein, aber wie gesagt bei mir klappts nicht.

PS: Vorsicht dort sind 9 sehr starke Monster die dich sobad du erscheinst dich plattmachen wollen.

Wenn des bei dir geht, schreib bitte zurück.

Antwort #3, 15. März 2008 um 19:19 von Totendealer

hey man kann nur einmal rein kommen merktz euch

Antwort #4, 15. März 2008 um 21:27 von wargrey

Ich bin ja noch nicht drinnen gewesen, bei mir spinnt die kamera

Antwort #5, 16. März 2008 um 13:18 von Totendealer

und noch was ihr müsst spiel einmal durch haben

Antwort #6, 16. März 2008 um 13:56 von wargrey

also ich weis nich wie ihr bei den Halsabschneiderpanzern vorbeikommt die plätten mich
kann mir jemand seine data geben ich kann euch erklären wie ihr müsst bei ner psp ein usb kabel für den computer anschliesen dann an der ps2 und data rüberladen ist zwar schwer aber gut dann mit psp an den computert schliesen und ins internet und dann auf diese frage
und reinstellen

Antwort #7, 23. März 2008 um 16:53 von Davin-Schulze

ist aber auch schwer
;-)

Antwort #8, 23. März 2008 um 16:54 von Davin-Schulze

würd ja machen aber erstens
war ich schon drinenn
zweitens hab ich keine psp
(drittens hab neu angefangen auf der gleichen sicherung allso nix mehr durch )

Antwort #9, 25. März 2008 um 09:59 von wargrey

Also ich war schon mehrmals (glaub drei mal) da.
Bei mir war das gleiche Problem mit der Kamera,
ich bin mehrmals gesprungen und dann ging's.
(Das hat nichts mit dem "Ego-Modus" zu tun.)

Antwort #10, 24. März 2009 um 16:21 von terminator-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)