ich habe doch das schwert bekommen und nun bin ich in der hölle (Zelda Phantom Hourglass)

und bekomme die tür nett auf

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 18:55 von dav06

7 Antworten

was? beschreib mal genauer bitte! kann dir dann sicher helfen!

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:02 von Marcel97

Hallo also bin auf der 1 insel wo auch die Brücke ist und das Boot aber die brücke ist futchs also bin bein Bergpass und damit ich den schlüssel von der tür bekomme muss ich 4 hebel ziehen Erster:2.von links zweite: 1.links und lezte 2: von rechts scheck ich nett

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:16 von dav06

hallo das ist doch ganz leicht! denk halt logisch und mach dir notizen welchewn hebel du nehmen musst!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:40 von Marcel97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja für dich aber ich hab keine nerven für so was

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:52 von dav06

laber
komm schon das ist doch wirklich nicht schwer...
wenn du keine nerven für sowas hast ist das ganze spiel nichts für dich denn da kommen noch 100x mal schwerere aufgaben!
viel spaß noch hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:31 von Marcel97

Salut,
@ dav06: Hier mal eine Lösungsstrategie: Nutze immer die Hinweise auf den Steintafeln. Machen wir das also.
Erster: 2. von links! Zweiter: 1. von links! Letzter: 2. von rechts! . Die richtige Reihenfolge, vom linken Schalter zum rechten Schalter, - 2, 1, 4, 3 - beschert Dir den Schlüsse.
@ Marcel97: Das hier ist ein Forum wo man Hilfe gibt. Mit "es ist doch ganz einfach.." ist ihm nicht geholfen. Schön wenn jemand von Logik spricht. Ich bin von Beruf Mathematiker. Wenn alles so logisch ist, dann beweise doch mal das Zornsche Lemma. Hat zwar nicht unmittelbar was mit dem Spiel zu tun, solltest Du aber hinbekommen mit viel Logik.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 21:45 von uweudoriedel

oh ok
ebenfalls noch einen schönen abend

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 23:29 von Marcel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)