goldenes ei? (Harvest Moon)

wo oder wie beckommt mann ein goldenes ei?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:06 von floragirl97

4 Antworten

wenn du deine hühner jedentag streichelst und das ungefähr 1-1 jahr dann kriegst du goldeier..

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:26 von kevin18296

Deine Hühgner müssne dich über alles leiben. Dann legen sie Goldene Eier. It es für die Bitte vom Thomas am 2 Wintertag? Wenn ja, dann hättest du am vortag speichern müssen und dann immer ladn, bis etwas kommt, dass du auch erfüllen kannst. Ich habe weoße Gräßer finden müssen und die wachsen überall. Wenn du die bitte gemacht hast, dann komt ein Wichte-Cheff und ne lustige Szene.

LG A-King

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:27 von Assassin-King

ja das ist für ne freundin. ich hab grade so in googel gesucht und manche sagen das das ein fehler bug sei und das das nicht zu beckommen sei. manche sagen aber auch das wen man das huhn ins haus tuen soll und dan eier egen lassen sollaber man kann doch die hühner nicht inds haus tun. und ihr schreibt das die tiere ein mögen müssen. wie viele herzen brauchen die den? oder stimmen die ganzen aufschriebe überhaubt? bitte was sol ich machen?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:33 von floragirl97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du brauchst 10 Herzen, du musst 5 1. PLätze bein H-Festiwell machen. Dann kommen otgendwann Goldenen Eier. Das ist eigendlich alles. So war es bei mir zumindest.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:53 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)