wo muss ich jetzt hin?(hab rosa geheilt) (FF 4)

wie schon erwähnt ich war bei rosa hab sie mit der sandperle geheilt sie hat sich mir angeschlossen dann hat edward gegen irgend so ein monster kämpfen müssen dann bin ich raus aus der wüstenstadt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll oder wohin ich soll danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:08 von phill2

9 Antworten

du musst glaubs jetzt nach westen gehen zu dem berg wo Yang ist

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:37 von pascalb

hmm...und wie komm ich nach westen kann doch ni einfach übers wasser düsen ich bin umzingelt von wasser und bergen und durch die höhlen gehts och ni weiter aba sdanke für die antwort

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:50 von phill2

wie bist du dann von der burg Dymancian nach Kaipo gekommen? du müsstest doch das Luftkissenbötchen bekommen von Edward in der burg.
... öhm? warst du schon in der burg? wenn nein dann musst du zuerst das luftkissenboot holen weil du das später auch nochmals brauchst und edward auch
wenn dir das auch nicht hilft dann sag mir bitte was du genau gemacht hast bevor du Rosa geheilt hast (mit ner perle oder täusch ich mich? (ist schon länger her^^))

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 22:49 von pascalb

ja ich war bei edward in der burg wo anna gestorben ist dann hat edward gesagt dass ich für rosas heilung die hatte wüstenfieber oder so ähnlich ne sandperle brauche und dann hat der dieses luftkissenboot herbeigezaubert ich bin in die höhle des ameisenlöwen gegangen hab den besiegt hab rosa geheilt und jetzt bin kann ich entweder bloß nach kaipo in de wüstenstadt oder hoch in die burg wo ich edward getroffen hab und durch die höhlen komm ich auch nicht das hab ich auch schon probiert also muss ich ja irgendwo mal weiterkommen bloß wo kann ja ni übers wasser fahren nach kaipo bin ich gekommen nachdem ich rydia die magierin gefunden hab und die mich mit so nem erdbeben nach kaipo befördet hat da is auch kain draufgegangen oder wie der hies!ßalso schrieb ma bitte wenn de weißt was ich meene!?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 09:42 von phill2

warst du denn schon mal auf dem berg wo du yang triffst? kurz nachdem du beim berg bist kommt so eine eiswand die macht rydia kaputt mit feuer dann solltest du weiter kommen sonst habe ich keine ahung mehr
der berg wäre noch östlicher als die höhle des ameisenlöwen aber dort kommst du mit deinem luftkissenboot hin
schreib nochmals wenn du geschaut hast

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 19:11 von pascalb

danke endlich ich musste dann ganz im osten aussteigen und den weg an so nem berg hochlaufen den hab ich erst ni gesehen^^thanks

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 20:30 von phill2

bitte gerngeschehen
(hab 2. spielstand angefangen und war auch gerade da^^ )

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 20:34 von pascalb

cool und wo bekommt man dieses feuer für rydia her?^^sorry wenn ich noch maf frage^^

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 20:48 von phill2

einfach eiswand "ansprechen"^^
sie lernt es dann

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 21:08 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)