viele probleme und fragen erbitte antworten (Sacred 2)

1.spielt ihr online wollt nur mal so ne übersicht und lohnt es sich
2.auf was für levels seid ihr so
3.gibt es einen weg schneller setteile zu finden hab bis jetzt nur zwei für die hochelfe und eins für die seraphim aber bei beiden sind es nur teile mit den ich nichts anfangen kann
4.wie kann ich meine kampfkünste stärker machen ohne runen einzulesen oder wie bekomm ich die regenerationszeit wieder so stark runter wie in dem video wenn ich runen benutze
&feature=related

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:24 von ninjakid

3 Antworten

Antwort zu Frage 3. Es hängt vom Glück ab! Aber du könntest durch eine niedrige Sterberate den Erfolg dazu erhöhen!

4. Durch die Kunden und den Fokus!

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 20:30 von thebestplayerever

aber wie hoch müssen die werte denn sein damit es wie in dem video is

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 11:12 von ninjakid

1.Frage:Ich spiele sowohl on als auch offline und beides macht Riesenfun.
2.Frage:Meine Inquisitoren sind auf Lv.37 und 14.Mein Schattenkrieger und meine Seraphim auf Lv.16 bzw.17.Die Anderen Klassen kommen später auch noch dran.
3.Frage:Wie schon von thebestplayerever geschrieben,durch den Überlebensbonus,den du ja in der Übersicht siehst.Und natürlich werfen Elite-oder Endgegner kostbarere Sachen.Kannst aber auch Ausrüstung anlegen,die die Chancen erhöhen.Nennt sich"Erhöhte Chance wertvoller Funde".Die Prozentsätze summieren sich nämlich,wenn du das in mehreren Ausrüstungsteilen trägst.Bei mir liegt sie zur Zeit bei einem Plus von insgesamt 27,3Prozent.
4.Frage:Schon von thebestplayerever beantwortet.Die Runen mußt du einlesen,sonst nützt auch Kunde und Fokus nicht viel.Aber je höher die Fertigkeiten Kunde und Fokus,desto effektiver die Kampfkunst und niedriger die Regenerationszeit.Die Werte siehst du in der Beschreibung der Kampfkünste.Du kannst die Runen z.B auch in deine Waffen und Rüstungen einschmieden.Dann wird die Kampfkunst stärker,ohne daß sich die Regenerationszeit erhöht.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 17:28 von rpgqueen

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)