khezu G* (MH Freedom Unite)

brauche dringend hilfe!ich schaff den khezu auf G* nicht!ich habs schon total oft mit hufschmied ,verloreneschwarzkatana und versteckter säbel ausprobiert.ich komme im moment auch an nichts stärkeres ran,Könnt ihr mir ne rüstüng und eine gute waffe sagen mit der ich ihn besiegen kann?(ich würde mir wyvern klinge silber machen wenn ich die rathalos materialien kriegen würde^^gibt es irgendein weg die auf G* zu bekommen?(oda auf anderen Queststufen vor G*?)danke im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:42 von fatalis1997

8 Antworten

goldenes falchion hab ich des grade gemacht und silberso nen rüssi

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 19:44 von Roxas_die_Legende

cool danke,wielange hast du gebraucht um ihn zu killen?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:46 von fatalis1997

mit hufi8 ist dert aber doch sau leicht

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:43 von derSpielegott

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmm...ich habs gestern fast geschafft aber dann bin ich abgekratzt^^

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:47 von fatalis1997

icxh haben mit hammer nicht geschaft einfach abgereckt ich hab ne halbe stunde gebraucht mit angriffhoch(mittel) fechten

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:47 von Roxas_die_Legende

meinst du ich pack ihn mit versteckter säbel?

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 19:50 von fatalis1997

versuch mit wk AHORN schaffste bestimmt locker brauchst nur rathalos rubin

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 19:52 von Roxas_die_Legende

ok danke freu mich voll auf die nächste stufe da kill ich ein paar rathalos und dann kann ich mir wyvern klinge silber machen^^

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 19:56 von fatalis1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)