grosrüstung,riesenhelm und danjuro (FF 12)

wie chaine ich höllen-vinek,bestianod und ravarfresser.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:39 von SOCCER98

4 Antworten

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:39 von Langzocker96

Die Methdoe dauert ewig. Diese hier ist für den Dankuro viel besser: http://www.veoh.com/browse/videos/category/tech...

Riesenhelm: Chaine die Ton-Golems in den Mosphora-Bergen bis Stufe 4, gehe dann mit dem Chocobo dort in die Giza-Ebene über Nalbina. Dort wo in der Giza-Ebene der Speicherkristall ist, ist auch ein Anlerpunkt für die Strahl. Flieg mit dem zum Risorana-Katarakt und gehe halt ins Richtfeuer. Dann musst du immer wieder den etzten Akt bis zud dem Fahsrtuhl machen wo Bastiond zu 20% erscheint. Kann lange duaern (bei mir ca. 3 Stunden für einen Helm.

Großrüstung: Den Zonen-Trick kennst du doch oder nicht? Ist derselbe den man auch bei Darstia nutzt. Der Unterschied ist nur das der Höllen-Vinek wesentlich schneller verschwindet, deshalb muss man immer ein Charakter am Ausgang stehen haben, während die anderen zwei den Vinek bearbeiten und schließlich den Beutel aufheben.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 10:00 von Zalunion

super antwort^^

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:05 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, nicht wahr?^^

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 20:14 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)