Zwei Fragen (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich habe mal zwei Fragen: Als erstes wollte ich fragen ob sich das Spiel lohnt sich zu kaufen oder nicht?
Die zweite Frage ist: Wie viele Zaubersprüche gibt es in Harry Potter und der Halbblut-Prinz?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 19:49 von Busching

7 Antworten

1. Ich finde es ganz ok. Das Hauptspiel ist sehr Kurz, aber mann kann in ganz Hogwarts Wappen suchen und Boni freischalten.
Leider musst du ziemlich oft Zaubertränke brauen, Quidittch spielen oder Duelle meistern, was irgendwan langweilig wird.
Vieleicht solltest du warten, bis es billiger wird.
2. es gibt nicht viele Alltagszauber (nur 3: Wingardium Leviosa, Reparo und Incendio), dafür viele Duellzauber (Stupor, Expelliarmus, Levikorpus,und noch welche)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:52 von ethik08

danke

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 08:03 von Busching

gibt es denn auch denn todeszauber avada kedabra ( oder wie man den schreibt)

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:48 von kaloi

Nee, "Avada Kedavra" gibts nicht. (Wäre ja langweilig, wen der Gegner im Duell nach einem Zauber tot umfälllt)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 11:58 von ethik08

ja toll aber die gegner habemn ihn oder?

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:46 von kaloi

keiner hat diesen zauber
und zur hauptfrage es gibt da noch den Protego und den Petrificus totalus

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 15:27 von shadowman99

AHA dann weiß ich das nun auch =)

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 10:36 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)