orte ? (KH 2)

kennt ihr einen guten ort wo ich mich leveln kann bin lvl 58 und es müssen starke gegner sein danke? und noch eine frage was für cups hat es alles ?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:21 von (-n00b-)

12 Antworten

ich würde auf die Weltenkarte gehen und mal sehen welche Welt am höchsten für dich ist und dort einfach mal die Formen trainieren, so kommst nebenbei an die EXP, hab ich auch so gemacht^^

CUPS:

Pech und Schwefel-Cup
Zerberus-Cup
Titanen-Cup
Schicksalsgöttinnen-Cup
Pech und Schwefel-Paradox-Cup
Zerberus-Paradox-Cup
Titanen-Paradox-Cup
Hades-Paradox-Cup

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:29 von Lufia18

ich sag nur Yen Sid's turm,da kann man schnell die niemande killen und kriegt immer 1000+ EXP da hab ich auch die letzte form gelvlt da es am schnellsten ging und es da nicht soooo groß ist wie in der welt die niemals war...

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:45 von olyndria

Wie kommt man denn an den Schickslasgöttinnen Cup?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 22:12 von Zorro888

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
bei mir ist nur der Moiren Cup

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 22:17 von Zorro888

mann ey sciksalsgöttinen-cup=moiren-cup -.-

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 22:35 von Anryo

auch ne ganz beliebte Frage^^

PS: Wer es nicht wusste, sollte sich mal die griechische Mythologie ansehen, nicht nur das man es sich so selbst beantworten kann, nein, es ist auch ein sehr interessantes Kapitel :)

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 23:03 von Lufia18

also ich hab die letzte FOrm an der Stelle in der Welt die Niemals war trainiert, wo man am ende des Abschnittes 2 Berserker findet, wenn man schnell ist, kann man da mit 1 Durchgang extrem viele EXP für die Überform bekommen, zudem kann man da auch gut die normale Version trainiere.^^

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 08:55 von Lufia18

ich hab auch bei yen sid über gelvlt nach 20 min war sie von lvl 4 auf lvl 7 und normal war 4 lvl höher also ises da besser find ich hab nemich in der welt die niemals war auch probiert ^^

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 11:48 von Anryo

jo, bei sowas teilen sich die Meinungen^^

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 11:59 von Lufia18

wie komm ich in diesen turm?

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 12:22 von ----ToMMy2----

einfach in twilight town zum bahnhof und dann in den zug steigen.

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 13:59 von olyndria

in den mit dem zauberhut wohlgemerkt
beim andren kommste ins abendrot-viertel

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 18:06 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)