ich hab ne wette am laufen bitte schnell antworten (Pokemon Platin)

ich muss die pokeliga mit nur einen pokemon schafen ich hab dis bei der smargt schon einmal gewonnen

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:28 von xxKnackrackxx

17 Antworten

und was ist die frage`?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:27 von lukashaiss

ich brac ein pokemon dafür danke

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:30 von xxKnackrackxx

Darkrai ^^

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 20:33 von GangsterGroudon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
am besten kein lägendäres

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:32 von xxKnackrackxx

eins Level hundert und vielen Elementarattacken
( z.b Donner Wasser feuer und Kampfattacke)

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:32 von lukashaiss

knakrack

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 20:36 von gelöschter User

Arceus,

ich persönlich hasse Arceus,weil es das unfairste pokemon ist.

nimm am besten dragoran oder panferno [mit den zweien hatte ich die liga durch [lv.100]]

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

kurz eine Frage an Soul-cube:

warum denste den das Arceus das unfairste ist?
für mich ist es Darkrai aber warum Arceus?

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 20:41 von GangsterGroudon

@ gangsterGroudon

Fast jeder der cheatet,cheatet sich ein Arceus.
Arceus ist einfach jämmerlich,weil wenn man kämpft. z.B ich hab nen Freund der übertreibt beim cheaten [arceus,darkrai,ho-oh usw]
und kämpft gegen mich und das ist klar wenn man ein arceus mit maximal werten hat und übertriebenen attacken hat das ich verliere.^^



ich verstehe ja wenn man z.B sich ein fukano lv.5 oder so cheatet,weil man nicht im spielvrlauf fangen kann usw.


Deswegen ist Arceus ein BANNED(verbanntes) pokemon.er ist noch nicht einmal ein UBER(verbotene legendärer).

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

ich muss soul-cube zustimmen.
arceus ist sehr stark! keine frage!
aber in einbem kampf gegen "normale" pokemon ist das einfach nur unfair. ich kämpfe schon selten mit meinem rayquaza, weil es auch ziemlich stark ist (kommt von der stärke her direkt nach arceus).
mit denen kann man wenn überhaupt in einem UBER match kämpfen.

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

aber darkrai mit seinem schlummerort und so das findet man ja auch kacke das das pokemon die ganze zeit schläft und so...also klar arceus=super stark aber wer ist stärker von allem zusammen ( werten,attacken...)

Darkrai oder Arceus?

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 21:06 von GangsterGroudon

von den werten kann ich es dir nicht sagen aber von der taktig her ist darkrai das bessere pokemon

Antwort #12, 11. Juli 2009 um 21:14 von brian93156

ich finde arceus ein bisschen unfairer,schau dir mal die statuswerte an! BEAMM

aber ich kämpfe auch nur ab und zu mit meinem shaymin [shaymin ist eig. kein UBER,das wurde nie richtig geklärt,weil es für ein UBER zu wenig gesamtwert hat.]

im spiel haben die aber shaymin als uber eingestuft.

------------

und ich stimme gwindirth ebenfalls zu...es ist fairer 'normale' pokemon gegen 'normale' pokemon zu machen oder UBER gegen UBER.[entweder des oder gar nicht].

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 21:19 von gelöschter User

aber man hat arceus besiegen es hängt ja alles von der tarfel ab bloss blöd wenn einer euer freund gleich 6 verschiedene arceus hat dann kann man es gleich kinigen zu gewinnen

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 21:23 von brian93156

ganeu,aber die strategie mit darkrai ist mies!

~ schlummerort
~ nachtmahr
~ finsteraura
~ traumfresser

das ist die mieseste combo

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 21:28 von gelöschter User

und nicht zu vergessen die fähigkeit von darkrai die schafenden gegnern noch kp abzieht das alles macht es meiner meinung nach zum taktisch stärksten pokemon und zum unfairsten

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 21:32 von brian93156

@ Knakrack: Um wieder auf die eigentliche Frage zurückzukommen:
Man kann mit nur einem Pokemon die Pokemonliga gewinnen.Das Pokemon sollte ein möglichst hohes Level haben,am besten Level 100.Außerdem sollte es Attacken beherrschen,die gegen viele Pokemontypen ankommen.
Trotzdem ist Äther und AP-PLus auch immer hilfreich. ^^
Mein Tip: Dragoran. Attacken: Erdbeben,Eisstrahl,Flammenwurf,Donnerblitz
Damit habe ich es jedenfalls mal geschafft. ^^

ZU Arceus und Darkrai:
In einem Normalen Kampf sind Beide Unfair,nur auf verschiedene Art und Weise.Aber ich verstehe auch nicht,wie man gegen Jemanden mit normalen Pokemon ein UBER einsetzen kann.Das man da gewinnt ist ja wohl klar.Folglich ist ein solcher Kampf von vornherein nicht nur unfair,sondern auch irgentwie langweilig...
Ich habe mir auch Arceus gecheatet.Aber eigentlich nur weil man es sonst nicht bekommt (Außer in Japan bei Event)und es halt Sammlerwert hat.Kämpfen tue ich nicht mit ihm.(Jedenfalls nicht gegen reale Trainer)
Aber eigentlich sollte jeder Trainer wissen,das in einem normalen Kampf UBER extrem unfair sind...

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 23:14 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)