bei der fahrschule (GTA San Andreas)

hi ich bin bei der fahrschule ich mauss das mit der rampe wo man eine perfekte landung das schaf ich nicht.kann mir jemand sagen wie man das macht?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:31 von Macello

6 Antworten

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:35 von CrIzzY

nein die mission ich bin ja da

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:37 von Macello

die mission die da steht die kapier ich nicht

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 20:38 von Macello

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also,du musst mit dem Auto Vollgas geben und auf die Rampe zufahren. Versuch,sie so seitlich zu treffen wie nur möglich und lass in der Luft X los. Dreh den linken Analog-Stick nach links und versuch zu landen.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 22:15 von xilefznew

was mich verwirrt, ist dass es in dem Link heist, man muss eine Fassrolle über ZWEI INFERNUS machen und dann perfekt landen!

ABER: Bei mir standen da nie zwei Infernus...kann mir das jemand erklären!

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 23:29 von Jayhannik

Also,ich hab ehrlich gesagt vergessen,was dort stand,aber ich weiß noch,dass dort zwei Autos standen. Ob diese Autos Infernusse waren,weiß ich aber nicht mehr.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 09:34 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)