mein team (Pokemon Platin)

wie findet ihr mein team?

Knakrack lv100: draco meteor, Feuersturm, erdbeben, drachenpuls
Lucario lv100: aurasphäre, nahkampf, drachenpuls, erdbeben
Milotic lv100: hydropumpe, blizzard, surfer, nassscheif
Staraptor lv100: fliegen, sturzflug, nahkampf, hyperstrahl
Glurak lv100: lohekanonande, hitzewelle, solarstrahl, feuersturm
Dialga lv100: zeitenlärm, donnerblitz, erdkräfte, drachenpuls


Bitte um Kritik und verbesserungsvorschläge. Ob ich ein anderes pokemon ins team nehmen sollte oder eine andere attacke lernen sollte... danke im voraus

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:33 von Freddy_08

13 Antworten

suuuper 1+

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

1+
FAzit unterschiedliche Elemente, starke Attacken, verschiedene Elementattacken für ein Pokemon ist die vorraussetzung einer 1+

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:34 von lukashaiss

nicht schlecht ^^

glurak mit 3 feuer attacken? nimm feuerstumr weg und tu steinhagel oder ruheort oder drachenklaue rein

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 20:37 von Green-Congalala

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke für diese gute kritik...^^

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 20:37 von Freddy_08

ich finds auch sehr gut
1+
hast du die alle selbst trainiert oder gecheatet?

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

Wenn es selbstraniert ist dann:1+ mit *
Wenn es aber getcheatet ist dann : 4-

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 20:45 von black-Pokemon

selbst trainiert natürlich... außer milotic. da es nicht so leicht zu bekommen ist habe ich es von einem freund bekommen mit level 64. dann selbst trainiert...

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 20:41 von Freddy_08

achja

und du hast falsche attacken genommen z.B ist nasschweif eine psychische attacke und milotic ist schlecht im angriff oder hyperstrahl ist schlecht für ein staraptor.

ich will dich auch nicht beleidigen,falls du das denken solltest.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 20:46 von gelöschter User

nein is ja keim problem...steht ja oben...verbesserungsvorschläge...^^

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 20:46 von Freddy_08

ich würd dir nur ne 4 geben...
du hast Physischen Pokémon Spezial-Attacken gegeben und Spezialangreifern Physische Attacken. Das ist ein großes PFUI!

Da Knakrack komplett physisch ist würde ich dieses Attacken nehmen: Erdbeben, Steinkante, Drachenstoß, Schwerttanz
für Milotic so: Eisstrahl, Surfer, Genesung, Wasserring

und bei den anderen musst du selber gucken da ich sie nicht spiele, hab ich mir keine gedanken über sie gemacht

Antwort #11, 11. Juli 2009 um 22:48 von gelöschter User

@Omega Cloud su kannst froh sein dass es überhaupt Strategien gibt!

Ich persönlich finde strategien Dämlich weil das nur ein spiel ist und es eig. keinen strategien sind! das sind einfach nur dumme sprüche mit denen man sich wichtig fühlt.Früher hat man pokemon spiele nur mit guten pokemon und ein bisschen nachdenken gespielt.also von daher würde ich keine strategien bevorzugen da man ja heufiger in problemen kommt als normal.Etwas gut wäre es ja wenn man die schwächen zu stärken machen könnte! Lese ich auch strategien für Dragoran oder Brutalanda usw.OBWOHL man ja nicht alle strategien im Kopf haben kann.Nochmal zu den ECHTEN strategien.Strategien sind wenn das team über die ost-flanke geht dass wir einen trupp zur nord-ost flanke schikken und sie von da aus Flankieren X-)
Aber trotztdem noch viel spaß an den sinnlosen strategien die jedes kleine kind durchkreuzen kann!

mfg Stuntbiker98

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 00:26 von Stuntbiker98

danke trotzdem..

habe mein team nun einer generral überholung unterzogen...^^
ich glaube jetzt dürfte es passen.
gebe neue attacken usw. rein, wenn das team wieder fertig ist...

Antwort #13, 12. Juli 2009 um 09:23 von Freddy_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)