welches ist besser? (Pokemon Battle Revolution)

pokemon battle revolution oder super mario galaxy

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 20:49 von mike0005

6 Antworten

ich hab beide und finde beide gut aber es ist deine entscheidung

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:44 von Nico02

danke
wenn ich es mir genauer überlege kaufe ich mir beide

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 22:59 von mike0005

ich finde pokemon battle revelution um längen besser..
aber ich weis nicht genau weil in mario galaxy das hab ich in na knappen woche durchgespielt... das wurd dann mit der zeit voll langweilig... aber mit pokemon net, weil du da auch mit wfc spielen kannst! das is voll coll is aber doch deine entscheidung

naja lg

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:27 von Jussii

hallo? ihr habt doch alle n schaden! Battle Revolution is im vergleich zu anderen pokemonspielen der letzte schrott. Kauf dirlieber Platin oder Super Mario Galaxy, das Jussii ganz bestimmt nich in einer woche durchgezockt hat! (mit allen sternen und mit luigi)

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 15:06 von gelöschter User

Ich scließ mich Nikado an!
Und außerdem kann Jussii gar nict wirklich alles geschaft haben,
dann hätte er 120 Sterne und könnte mit Luigi spielen, das geht nicht in einer Woche.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 17:28 von JasminTeE

Ich find, dass du dir auch lieber Perl, Diamant oder Platin kaufen solltest, da kannst du viel mehr mahcen als nur kämpfen und die Story ist um längen interessanter. Außerdem hast du mit diesen pokemoneditionen auch mehr Verbindungsmöglichkeiten als mit battle revolution.
Meinung, falls du Pokemon Diamant hast oder eine andere Pokemonedition kauf dir lieber Mario Galaxy

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 16:14 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)