Letzes Rennen (GT 4)

hi Leute ich habe ein Prob und zwar habe ich alle Rennen Auf Gold(Anfänger,Profi),und wollte fragen,ob mir einer sagen kann wies weitergeht,da ichg das Letzte nicht fahren kann,da der mir sagt Fehler:Fahren siealle Änfänger- und Profi-rennen

Was soll ich tun?


Mfg

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 21:09 von xxMrxx

6 Antworten

des war bei mir auch man übersieht oft was du musst auch alle komplett zusamenhängenden meisterschaften haben halt echt alles gold dann gehts !

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:15 von schau

wie jetzt ich habealle cups auf gold mansche auch imb-spec

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:58 von xxMrxx

Jetz ma langsam zum Mitschreiben:
Es gibt erstens Wettbewerbe, die nur aus Einzelrennen bestehen.
Ferner gibt es zweitens Rennen, da steht dran "Meisterschaftsrennen".Die kannst du natürlich auch alle in beliebiger Reihenfolge einzeln fahren. Allerdings fehlt dir dann der allererste Pokal in der Reihe, nämlich der für die "Meisterschaft". Innerhalb dieser Meisterschaft werden alle Rennen in bestimmter Reihenfolge hintereinander gefahren, wirklich direkt nacheinander. Bei jedem Rennen der Meisterschaft werden (wie in der Formel 1) Punkte für die Plazierung verteilt. Du mußt die Einzelrennen nicht alle mit Gold gewinnen, wenn du am Ende die meisten Meisterschaftspunkte gesammelt hast, erhältst du den Meisterschaftspokal in Gold.
Kontrolliere nochmal alle Anfänger- und Profiwettbewerbe und sieh nach, ob du bei allen Rennen, welche Meisterschaftsrennen sind, auch den Pokal für den Gewinn der gesamten Meisterschaft geholt hast. Bei dieser Fehlermeldung, die du vom Spiel bekommst, bin ich mir sicher, daß du (wie übrigens immer wieder viele andere Spieler)dort fündig wirst. Viel Glück!

Gruß nytefly

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 01:57 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Gute Antwort! Ääh wie er gesagt hat xDD

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 11:53 von Manner1a

Achso thx habe einen Meisterschaftspokal ausgelassen vielen dank

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:02 von xxMrxx

Keine Ursache. (hab ichs doch gewußt:) "ins-Fäustchen-lach"

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 06:31 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)