8* quests im bei der dorfkatze (MH Freedom Unite)

hi erstmal ich hab jetzt die 2 monos gekillt und finde bei den 8* quests ja einige qs die schwer erscheinen und es wahrscheinlich auch sind. ich hab ein paar fragen:
1. reicht dafür die komplette tigi mit je 64 vert. pro stück? wenn nein bitte eine alternativ rüssi angeben ( aber bitte nicht sowas wie silbersonnen, soweit bin ich noch nicht^^)
2. welche waffe soll ich für die 2 hypnokatrice, plesi und w. mono nehmen? ich hätte ambosshammer, wyvernklinge blut, schneegift+ und eifriges hackebeil.
vielen dank schonmal!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 21:15 von lngus

6 Antworten

1 die rüsstung reicht
2 hypnoc Wyvernklinge blut
plesi gewehrlanze
mono eifriges hackbeil (würde ich aber verbesern)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:22 von lukas20

ja thx aber plesi und w. mono sind in einer q beide welche waffe also für beide zusammen?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 21:19 von lngus

1.ich habe diese Käferrüstung(todes-anca s/Todes Femur S)
hab sie so aufgebesert das jedes teil 72vert hat
dann hat sie auch noch
ausweichen und abnormstatangrhoch (zb mehr gift eigen.)

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber diese käferrüssis haben doch allesamt ne verdammt schlechte elementabwehr oder?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:23 von lngus

die hat einfach schlechte eis/wasser abwehr der rest ist ziemlich gut

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 21:25 von gelöschter User

gut ich denke ich bleib trotzdem bei der tigi xD aber welche waffe für w. mono und plesi?( beide in einer q)

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 21:26 von lngus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)