Normal? (Halo 3)

Hi Leute!
Habe mal ne Frage: Ich wollte Halo 3 mal bei meinem Full HD mit 1080p Einstellung spielen, als ich dann spielte, bekam ich das Grauen! Extremes Tearing! Aber das ist auch bei Gears of War 2 so, bei 1080p. Wenn ich auf 720p spiele, ist alles ok
Ist das normal? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 21:30 von Fresh_Dumbledore1

4 Antworten

ja wenn dein fernseher das nit packt musste dir flachbild kaufen ich spiel auch immer mit 1080

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:56 von Yetidevilcell

ich habe doch geschrieben, dass ich einen Full HD habe!

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 14:52 von Fresh_Dumbledore1

Vielleicht musst beim Fernseher noch was einstellen.
Aber das is auch eines der meisten probleme mit der 360, dass sie sich nicht mit allen fernseher "verträgt", besonders im full HD-Modus.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:40 von Masterchief177

also es geht problemlos, nur nicht im Full HD Modus. Bei 720p geht alles ohne Tearing. Habe aber gelesen, dass bei Resi 5 das bei jedem so ist mit dem Tearing bei Full HD.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 21:43 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)