Speichern geht nich (Zelda Ocarina of Time)

ich drück bei start auf B dann steht spiel gespeichert da aber es geht nich wenn ich wieder an mache muss ich von vorne spielen echt doof liegt das am spiel ?=?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 21:36 von another-war

16 Antworten

Du musst einfach nur Start drücken,dann die B Taste und dann A

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:45 von CrIzzY

geht nicht

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 22:40 von another-war

Wie meinst du das denn mit von vorne.Vielleicht weil du irgendwo anders hinteleportiert wirst(Zitadelle der Zeit oder am Eingang von Tempel usw.) das ist normal wenn man speichert.Oder verlierst du auch Ausrüstungsgegenstände?Wenn ja,dann muss was mit der CD sein.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 00:12 von CrIzzY

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
@CrIzzY:

Hey ich habs geschaft ;) Ich hab jetzt alle 20 Herzcontainer.Das erstaunliche war ich hab im gegensatz zu Majoras Mask gewusst welches Herzteil mir fehlt ;D

@another-war:

Wenn du Start drückst dann B drückst und auf speichern gehst und dort steht " Spielstand gespeichert" dann sollten alle Fortschritte gespeichert sein.Bei Neustarten des Spiel`s ist es normal das du entweder in der Zitadelle der Zeit oder im kokiri Wald landest.Sollten deine Fortschritte verloren gehen muss es an der Cd liegen.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 00:58 von titan04

@titan04 Cool.Hast du jetzt 100% im Spiel?
Ps: Der Beitrag zu den Engegenern ist nicht schlecht,gut gelungen,muss man mal sagen xD

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 03:53 von CrIzzY

@CrIzzY: Wundere dich nicht über all die Rechtschreibfehler.Es war schon spät xD

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 14:51 von titan04

Nein 100% hab ich och nicht ganz.Mir fehlen noch die Eispfeile xD Ich hab keine Lust die Gerudo Arena zu machen.
Oh und mir fehlen noch 5 Nachtschwärmer für die letzte Flasche xD

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 14:56 von titan04

Lol.Ist doch egal.Hauptsache man kann`s lesen ;P

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 14:58 von CrIzzY

Die Eispfeile hab ich mir vor`n paar Wochen geholt xD.
Mir fehlen auch noch ein paar Sachen,bin aber zu faul zu suchen. Ich geb dir mal ne Liste mit den Nachtschwärmern,hier:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/nacht.ph...

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 15:08 von CrIzzY

ne ich muss alles von vorne zocken ihr kennt ja den anfang mit dem junge ohne fee

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 17:22 von another-war

CrIzzY
es ist eigentlich eine kassee ich zocke es auf der n64

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 17:58 von another-war

@another-war Was meinst du mit "kassee" ?

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 18:44 von CrIzzY

Ach ich weiss.Auf der N64 sind es ja keine CD`s sondern "Kassetten".

Ach ja.Thx für die Liste dann muss ich nicht so lang suchen xD
Vieleicht mach ich jetzt auch die Arena...

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 00:33 von titan04

Ahhh,jetzt hab ich`s gescheckt.
@another-war Ja ich zocke OoT auch auf N64 ;)

@titan04 Kein Problem.Mach ich doch gerne XD

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 07:18 von CrIzzY

entschuldigung für die rechtschreib fehler musste schnell raus

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 16:55 von another-war

Kein Problem,kann ja mal passieren xD

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 22:05 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)