Stimmt es wenn ich Top-Schutz einsetzte.. (Pokemon Kristall)

Stimmt es wenn ich Top Schutz einsetze und ich dann in hohen grass laufe das dann entei oder raikou auf tauchen..hab schon fast alle pokemon..aber ich will unbeding auch noch lugia und hoho haben aber die kommen ja nur wenn ich die 3 legendären pokemon hab..ich könnte die ja auch rüber taschen(lugia und Hoho) aber das wehre das voll langweilig..! bitte antwortet mir schnell! lg

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 21:56 von _Lenne_

3 Antworten

Es stimmt nicht ganz, denn du musst schon auf einer Route sein, von der du weißt, dass sich dort einer der drei legendären Pokemon aufhält. Und für Lugia brauchst du sie nicht.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 11:27 von Abubji

aber ich weiß ja noch nich ma auf welcher route sie sein können da ich sie noch nich im pokedex hab..

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 19:22 von _Lenne_

hi ich bins smacex. ich hab schon alle drei gefangen unswar so:du brauchst ein pokemon das horrorblick kann dann geh zu teak city dannach nach links setzte dort top-schutz ein dann lauf rum und warte bis ein legänderer hund kommt.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:05 von smaceX

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)