Verschiede Fragen (Anno 1404)

Hey Leute,

ich hab drei Fragen.
1. Ich habe jetzt viele Bürgerhäuser, aber ich möchte, dass diese auch mal zu Patriziern werden.Ich habe bereits alle Bedingungen, auch die Gewürze, Stoff usw. erfüllt, Rohstoffe sind auch genügend da.Warum entwickeln die sich nicht weiter?

2.Man hat eine Orientstadt, und die Häuser/Nomaden sollen sich weiterentwickeln.Aber meine Frage: Was brauchen die für ein Gebäude für ihre Religion? Die normale Kirche geht ja nicht, oder muss da noch was freigeschaltet werden ?

3. Zur Routenplanung:
Ich habe jetzt eine Nordinsel, und eine Orientinsel.Wie kann man erreichen, dass die eigenen Handelschiffe immer erst zur Orientinsel fahren, dort dann z.B 10t Gewürze aufnehmen, dann zur Nordinsel fahren, sie dort abladen, und dann wieder zur Orientinsel fahren usw.? Also das dieser Austausch im Prinzip nicht unterbrochen wird.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 22:03 von Yunsung

4 Antworten

1. Tun sie, dort muss allerdings stehen das die aufsteigen können. Das dauert dann ein wenig

2. klick einfach auf eine Nomadenhütte dann weißt du es.!


3. Handelsrouten zu finden Unten Rechts.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 23:47 von Yellow3

Handelsrouten finden?
Klicke F6

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 07:04 von Gamer389

Also zu den Handelsrouten. Ich bin in dem Fenster, aber ich weiß nicht, was man dort machen soll.Also mit den Verbindungen usw.Kann mir das noch jemand erklären ?^^

Thx im vorraus.:=)

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 09:43 von Yunsung

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
in diesem Fenster steht dann ja Route erstellen, dann gehst einfach auf die erste Insel (Kontor) die dein SChiff ansteuern soll (daneben ist ja deine inselkarte), leg fest was ein- oder ausgeladen werden soll, dann das zweite Kontor usw., dann steht ganz unten "Schiff zuweisen", damit legst du fest welches Schiff für die Handelsroute genommen werden soll. Und dann fährt dein Schiffchen von Insel zu Insel!

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 11:14 von lernsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)