Eyperte oder Chaos UNMÖGLICH? (Dynasty Warriors 6 Empires)

hey, ich versuche gerade die bonussachen freizuschalten, was mich auch geschockt hatte und ich nur mit glück schaffte war es verdammtnochmal 1000 Gegner zu besiegen OHNE schaden zu nehmen. Als ich dann sah man solle auf chaos oder experte eine invasion ALLEINE schaffen, dachte ich erstmal "naja ok, passt schon, is ja bei dem normalen dw6 au net so schwer gewesen... auch wenn man net alleine war" Doch als ich dann den ersten versuch gestartet hatte ohne bonusse, viel mir erst auf, das alleine die normalen einheiten verdammt viel leben hatten, das schockte mich schonmal als erstes, dann betrat ich das erste lager und habe festgestellt das es so gut wie unmöglich ist dieses einzunehmen da es viel zu lange dauert bis einer stirbt! Is ja auch kla wenn ne stink normale einheit 2 mousos aushält! Dann hatte ichs mit bonussen etc. versucht, hatte mir auch nicht mehr gebracht!

Meine Frage: hat jemand ne Idee? Oder nen Trick/Bug oder sowas? Denn das is wirlklich (fast) Unmöglich!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 22:12 von Ineedhelp

3 Antworten

ich denke mir du müsstest zu 2. spielen, und diene waffen aufs höchste puschen (fähigkeiten usw).
du solltest die vorherigen waffen dadurch natürlich übernehmen wenn die gut sind und solltets wenn mögl. mit 50.000 Gold + 10.000 gold starten, damit du dein Leben stärke und verteidigung, und dieses atk.x2 und def.x2 am anfang gleich hast. auch natürlich dien musou bis zu dem ähhh meditieren glaubig war da des letzte.
ich würde dann erstmal mein glück probieren, aber ich wes nit ob man auch da den 2. char trainieren kann, weils dann bissel kostspieleig wird ^^'


probier erstmal dein glück so aufgepowert allein, wenn nicht, spiel zu 2.



hoffe dir hat des was gebracht ^^'

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 09:34 von Xenocrysth

Ich kann schon mal sagen, dass du mit zwei Spielern kein Glück haben wirst, denn es heißt ja, du sollst es ALLEIN machen.
Ich fand es auch recht happig, habs aber nach sechs bis sieben Anläufen auch geschafft.

Und so gehts:

Man nehme sich einen Lu Bu daher, spiele mit ihm einmal eine Kampagne auf leicht durch. Pushe dessen Waffe auf Stufe 10. Dan füge man noch die Waffenfähigkeiten 'Geiserhand', 'Wahrer Mouso', 'Leben stehlen' und eine beliebige vierte hinzu.
Des weiteren sollte man noch gute Spezielangriffe draupacken.
Ich hatte Flamme, Feuer, Blizzard und Stehlen.

Wenn du dann die Kampagne durch hast solltest du den Lu Bu mit seiner Waffe übernehmen und am besten noch mit 50.000 und 10.000 zusätzlich Gold starten. Dann powerst du deinen Lu Bu noch bis Ultimo und fängst eine Schlacht (Invasion) an.
Aber dennoch ist es dann noch recht schwer.
Man sollte daher darauf achten, dass zwischen der Startposition des Chars und dem feindlichen Hauptlager so wenig wie möglich andere Lager liegen.
Sobald dann der feindliche Kommandant erscheint sollte man am besten einmal speichern.

Mit der Tacktik sollte es dann eigentlich früher oder später mal Klappen.
Und nicht vergessen: Wegrennen ist hierbei auch keine Schande.
Hoffe dass hilft etwas.

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 02:20 von Kai_McCloud

Die SPEZIAL-Fähigkeit "VERSTECKEN" ist auch recht hilfreich!

Antwort #3, 13. September 2009 um 08:08 von Dante77

Dieses Video zu Dynasty Warriors 6 Empires schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6 - Empires

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 6 - Empires
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 Empires (Übersicht)