kann mir jemand unterstüzung schicken? (Die Stämme)

kann mir einer unterstüzung schicken binn sehr dank bar

^.^

Frage gestellt am 11. März 2008 um 19:03 von luck2007_megaman_freak

12 Antworten

route (103|547) thx schon ma

Antwort #1, 11. März 2008 um 19:08 von luck2007_megaman_freak

route? wasn das?

Antwort #2, 11. März 2008 um 20:04 von death

ich denke das sind die Koordinaten ach ja du musst auch sagen in welcher welt du bist du Spezialist...

Antwort #3, 11. März 2008 um 20:52 von MadaraUchiha

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
welt 21 mein dorf heist teletabi1234s Dorf

Antwort #4, 12. März 2008 um 08:06 von luck2007_megaman_freak

die koordinaten stehen aber nebendran steht route dieses wort hab ich in dem spiel noch nie gesehen

Antwort #5, 12. März 2008 um 13:35 von death

Gut in der gleichen Welt bin ich auch^^ Ich werde mal sehehn ob ich dir was schicke oder dich niederwälze^^

Antwort #6, 12. März 2008 um 16:17 von MadaraUchiha

greif bitte nit an

Antwort #7, 12. März 2008 um 16:56 von luck2007_megaman_freak

Würd ich gern du stehst aber leider noch unter N00b Schutz...^^ Auf jedenfall werde ich dir keine Truppen schicken denn ich befinde mich gerade im Krieg deswegen brauch ich alle^^ sry

Antwort #8, 14. März 2008 um 18:36 von MadaraUchiha

soll ich dir schicken

Antwort #9, 15. März 2008 um 09:53 von luck2007_megaman_freak

behalt deine leute.die brauchste sicher irgendwann.

Antwort #10, 15. März 2008 um 14:42 von Snout

wie heist ihr denn alle
wuerde euch alle niedermatzeln

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 20:03 von AllesPlayer

looooooooooooooooool wieviele points hast du denn? mehr als 15k?

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 21:29 von death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)