Charakter (Mario & Sonic - Winterspiele)

kann man ALLE charakter von sonic und mario spielen oder nur mit denen von m&s bei den ol. spielen ?!

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 22:24 von Tikalfan

25 Antworten

Es gibt neue character ich weis nur das man dk spielen kann und andere.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 13:23 von AmyRose

metall sonic der auf jeden fall

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 18:20 von mobai11

Ja und noch andere aber ich weis es nicht mehr.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 16:01 von AmyRose

an AmyRose: Amy ist ein igel zu deiner frage bei mari und sonic...

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:48 von Simanimal-Kaninchen

Ah ok danke.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 20:12 von AmyRose

und robo sonic

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 14:18 von marvinmabbin

Kenne ich nicht ich kenn nur metal sonic.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 16:16 von AmyRose

robo sonic ist metal sonic nur marvinmabbin weiß wohl nicht das er metal sonic heißt !

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 10:51 von gelöschter User

Ah ok.

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 12:36 von AmyRose

also, kleine zusammenfassung :
ofiziell bestätigt sind nur DK,Birdo (weibliche Form zu Yoshi) und Metal Sonic
inofiziell wären da aber noch Silver und Bowser JR, das BowserJR dabei zeigt, dass noch mindestens ein Sonic charakter dabei sein wird, wer das sein wird (ich tippe auf Jet, da sein auftreten in black knight (wenn auch nur im mehrspielermodus) gezeigt hat, wie beliebt er bei den fans seit sonic riders geworden ist, mein favorit für die freie stelle im Sonic Team wäre ebenfalls Jet, seit Riders und Zero Gravity hab ich den grünen Falken schon ziemlich vermisst und da ich in black knight nciht die möglichkeit hatte den mehrspielermodus auszuprobieren (hab nur eine wii FB) würde es mich freuen ihn auch als Einzelspieler wieder begrüßen zu dürfen

LG, Shadow The Hedgehog

Antwort #10, 28. Juli 2009 um 15:25 von Shadow-The-Hedgehog

Ja die gibts auch man kann auch Manic und Sonia die geschwister von Sonic freischalten und Rouge.

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 18:58 von AmyRose

Rouge is schon irgendwie möglich (denke ich) aber manic und sonia - nee glaub ich eher nicht, weil das eine sendung von den amis und NICHT von sega war
(wo hast du denn deine Quelle, Amy?
(wenn rouge wirklich das gegenstück zu bowserjr is, bin ich traurig, ich wollte jet unbedingt :( xD
aber wie gesagt, erst mal will ich ne Quelle sehen, miss Rose

Antwort #12, 29. Juli 2009 um 08:56 von Shadow-The-Hedgehog

Shadow the Hedgehog das stimmt sowieso nicht sie behauptet auch in einer anderen Frage das sie M&S bei den Winterspielen hat.
Aber sie kann keinen beweis liefern und will immer nur vom Thema ablenken hier ist die Frage :
https://freemailng0804.web.de/jump.htm?goto=htt...

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 10:36 von gelöschter User

Wann lässt du mich in ruhe tiki ich wünschte es geht aber mein computer ist sehr alt und ich kann es an in nicht machen.

Antwort #14, 29. Juli 2009 um 11:31 von AmyRose

ja Amy, aber das, was du erzählst ist total unlogisch, Manic und Sonia sind fakes, die würde Sega ja wohl nicht in die Spielerliste tun Rouge is schon möglich aber ich denke eher, das Jetz kommt, wegen, wie gesagt, seinem auftritt in black knight und außerdem stehen hier wohl alle auf tikis seite -.-
du kannst nicht verlinken, weil dein pc zu alt ist? ansonsten gehts deinem hirn noch gut? xDD

Antwort #15, 29. Juli 2009 um 16:43 von Shadow-The-Hedgehog

Ich habe es ja gesagt sie such ausreden und will vom thema ablenken

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

ist birdo jetztauch schon bestetigt?

Antwort #17, 29. Juli 2009 um 16:56 von Simanimal-Kaninchen

ja, ist sie :)

Amy du hast echt nie hacke (ich hab mir das bei der andren frage durchgelesen xD) pal fassung schon gekauft, wahrscheinlich im media markt, eh? :)
na ja ich denke, dass du es nicht wert bist, dich als das rosalie zu bezeichnen (und ich hasse Amy echt wie die pest xD aber nicht mal bezeichnen darfst du dich als sie xDD) du bist echt schlimm, also geh spielen (aber bitte keine Sonic Spiele, denn du bist es nicht mal wert sie anzugucken ...)
und lass die großen sich vernünftig unterhalten ..

Antwort #18, 29. Juli 2009 um 16:59 von Shadow-The-Hedgehog

cool danke shadow-the-hedgehog

Antwort #19, 29. Juli 2009 um 17:03 von Simanimal-Kaninchen

no prb :)

Antwort #20, 29. Juli 2009 um 17:05 von Shadow-The-Hedgehog

Ich hasse ja auch Amy.

Antwort #21, 29. Juli 2009 um 17:09 von AmyRose

warum heist dan AmyRose?

Antwort #22, 29. Juli 2009 um 17:55 von Simanimal-Kaninchen

Weill kein andere Namen gingen und dann hat ich einfach Amy rose genommen,und ich meine nicht den Igel Amy ich mein jemand anderen.

Antwort #23, 29. Juli 2009 um 18:16 von AmyRose

und sie heist auch amyrose? du LÜGNERIN

Antwort #24, 29. Juli 2009 um 19:33 von Simanimal-Kaninchen

Ok es gibt viele leute wo Amy rose heißen und ich meine eine andere.

Antwort #25, 29. Juli 2009 um 19:41 von AmyRose

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)