Wie komme ich zum zweiten teil? (Yu-Gi-Oh Evolution)

also ich bin im teil 1, muss ich einfach die ganzen tage abwarten bis zum Turnier bis ich im 2 teil bin oder wie? wenn ja, gibt es da etwas wichtiges was ich vorher tuhen oder beachsten sollte bevor ich teil 2 betrete. danke!

Frage gestellt am 11. März 2008 um 19:10 von DonTambory

4 Antworten

Sobald die Tage abgelaufen sind, startet automatisch der 2.Teil. Der 2.Teil beinhaltet das Tag-Force-Turnier.

Antwort #1, 11. März 2008 um 19:13 von KillzonePlayerDeluxe

Aber du musst einen Partner für das Turnier haben, denn sonst schmeist das Spiel dich raus und du musst vom letzten Speicherstand oder vom Anfang von Teil 1 aus weiterspielen.

Antwort #2, 11. März 2008 um 19:30 von Haou

Ja das ist wohl wahr, einen Partner für das Turnier solltest du schon haben sonst siehts schlecht aus. ^^

Antwort #3, 11. März 2008 um 19:47 von KillzonePlayerDeluxe

Dann mach aus und speichere nicht, dann hast du noch die Anzahl an Tagen, wo du zuletzt gespeichert hast, Zeit, um einen Partner zu finden. Dafür eignet sich Jaden, obwohl er nicht gerade der Beste ist, weil man ihn in nur 5 Tagen zum Partner machen kann.

Antwort #4, 12. März 2008 um 12:49 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)