Alte Ruinen in Moorbrück wie kommt man in den Spalt (Drakensang)

In den alten Ruinen ist ein Spalt, der zwischen dem Eingang und dem mittlerweile toten nekromanten ist.
Habe den Spalt auch von allen seiten untersucht, aber es ist verdammt kein reinkommen. Forgrimm hat gesagt, "da unten, da ist doch irgendwas" Aber es ist keine Lücke oder Tür oder Treppe oder Spalte oder irgendwas anderes, habe alle Grüfte mit dem Negromantenzauber noch mal abgesucht und alle Inschriften gelesen, es gibt nichts. War auch noch mal im bösen Baum, ob es da eventuell was gibt, habe aber auch nicht gefunden. Ich denke mal das mein nichtauffindbarer Schatz und das was unter den Ruinen ist viel miteinander zu tun hat.
Schade eigentlich, aber es gibt bestimmt einen ganz simplen Trick um darunter zu kommen. Vielleicht hat es was mit dem Dolch zu tun, den der Nekromant bei sich hatte. Den habe ich aber blöderweise verkauft.
Na mal sehen, vielleicht findet ja noch jemand die Lösung

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 23:35 von Jodeljette

3 Antworten

Man kommt da nicht runter, dass ist extra so gemacht von den Entwicklern.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 23:42 von Yellow3

Das ist ja fies, warum wird man denn dann extra darauf aufmerksam gemacht ?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 23:58 von Jodeljette

lies di antwort die ich zu deinen schatz schrieb, hat nix mit den spalt zu tun, ist übrigens der erste teil von der antwort, wo ich nach den kapitän fragte

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 00:33 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)