AotR 2 (Empire at War - Corruption)

Hallo ich krieg diesen mod nicht ans rennen ich habe in instaliert und muss irgend wie die mod luncher benutzen aber jedes mal kommt ne verdammte verlermeldung und ich kann denn dann nicht benutzen.

Weiß jemand wie ich denn mod jetzt trozdem ans laufen bekomme oder wie ich die mod luncher benutzen kann ?

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 23:37 von Dragonas

13 Antworten

Allso ich habe einen anderen weg gefunden mit der bat datei die bei mir scheinbar fehlt ? Sie ist zumindest nicht in Spiel orderner wo auch die normale exe datei ist aber wo dann ?

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 23:54 von Dragonas

ich starte meine mods immer mit den petroglyph launcher, den kriegt man wenn man ei map pack runterzieht.da is dan links son fenster "installed mods" dort muss man den mod anklicken un dann unten in der mitte auf starten klicken.
ps meine mod.bat hat auch gefehlt

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

das weiß ich auch aber ich krige das nicht instterlirt

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:13 von tefie6

immer wenn ich diesen SMG Launcher starte kommt eine meldung mit microsoft.net framework wo ich dann auf weiter oder beenden kann immer wenn ich auf weiter mache und dann auf start gehen will sagt er das wieder und wieder und sonst kann ich auch nichts machen muss der auf ne bestimmte platte oder so drauf allso da wo meine spiele sind ?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 11:51 von Dragonas

achso,dann musst du dir mal windows netframework 2.0 runterladen.
das hab ich nähmlich auch gemacht.
musst du einfach mal googlen.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 19:21 von gelöschter User

jetzt kommt beim instalieren von network sowas allso ich glaube mein pc ist zu blöd dafür : Beim Setup von Microsoft .NET Framework 2.0 ist ein Problem aufgetreten. Setup konnte nicht abgeschlossen werden.

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 19:35 von Dragonas

das mit den framework habe ich schon 2.0 3.0 und 3.5 aufen pc deswegen meckert der und das mit denn smg ist wegen meinen directx ich werde mal versuchen nen neusten drauf zu spielen vieleicht klappt es ja

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 21:22 von Dragonas

Das funkioniert nicht...

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

genau

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 13:28 von Dragonas

Du musst um das zu starten einfach folgendes tun: is ganz leicht wenn mans versteht!

1. erstell eine Verknüpfung (egal wo)
2.rechtsklick,dann auf einstellungen.
...äähh dann weiß ich net :D dazu musste erstma die mod herrunterladen und dann bei der german readme gucken,irgendwo müsste dort eine zeile stehen wo ungeefähr das steht:
C oder D:Programme\lucasarts\star wars empire at war forces of corruption\modpath=mods Aotr2.05

Also so ungefähr müsste das da stehen,wenn,dann kopiere die zeile die da steht und gib die dann bei Ziel bei der verknüpfung ein.

Je nachdem ob dein spiel auf D,oder c oder wo auch imnmer installiert ist.wenn du das gemacht hast warst das schon,dann den namen der verknüpfung Aotr2.05 machen and you are ready to go! wenn du nix falsch gemacht hast.

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 12:53 von gelöschter User

was soll ich den verknüpfen ? weil sinst habe ich es verstanden

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 13:03 von Dragonas

achjaaa sry hab ich vergessen dir zu sagen du musst nach star wars forces of corruption\swfoc.exe verknüpfen.

also das womit man das spiel startet.

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

Hat das wass ich sagte etwa geklappt?das war nämlich frei aus dem kopf,und die errienrung ist mind. 1 jahr alt lol...

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)