Heyy Leutzz wegen Dhoulmagus und so... (Dragon Quest 8)

Also ich bin in Argonia oder wie das au immer heisst und ich will wissen wie ich mich vor Dhoulmagus aufpowern kann also meine Level steigen und vorallem wie ich schnell Geld bekomm...
Und bitte noch ein Kampfstrategie gegen Dhoulmagus wenn:

Held:

Der Held ist schon auf level 29 neun und kann schon den Metallhieb beim Schwert hat und bei dem Bumerang den Feuervogelwurf kann und bei den lanzen dass wo so viel mal Zu schlägt beherrscht.

Jessica:

Jessica ist auf level 27 und sie hat 79 Punkte bei den Peitschen 2 sex aepell und 20 stäbe.

Yangus:

Der ist auf level 28 und kann schon Monstermanscher bei Keulen ,Windsichel bei Sensen, bei humanität 11 und bei àxte hat er glaubs 34 punkte.

Angelo:

Ist auf Level 27 und hat bei Bogen so um die %0 und beim Florett 10 wobei ich grad neu eine Traumklinge kaufte weil der Jägerbogen nicht viel stärker ist.

Also ich danke euch bb.

Frage gestellt am 11. Juli 2009 um 23:57 von paedyteddy

2 Antworten

Zum Geld:

Du musst zur Insel Neos und Goldgolems killn die geben pro Golem so ca. 750 Gold.

Lvln kannst du am besten in der Region Argonia und vieleicht noch im Dhoulmagus Dungeon.Deine Charakere solten so auf lvl 33 sein.
bei deinen Talenten solltest du dich auf eins spezialisieren.

Held: Solange auf Speere bis der Donnerstoß erlehrnt.Dann schwerter und dann Courage.

Yangus: Nur auf Äxte und zwischen durch wenn du Äxte nicht skilln kannst auf sichel.

Jessica: Auf Peitsche und Stäbe.

Angelo: Auf Bogen und Stäge. (später auch auf Carisma)

Was hast du für Rüstungen?

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 01:16 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Also Jessica hat die Zauberrobe,den Gelehrtenhut,Kettenpeitsche,Leichten Schild und noch was.

Angelo hat Den Jägerbogen aber nicht ausgerüstet und er hat die traumklingeögent ein helm und ruestung,Leichten Schild,und einen Templerring.

Held hat im moment Zombiespalter Eisenrüstung Bronze/Eisenhelm weiss neet würklich und daann noch ein Starkes Schild und Schleimohringe

Yangus Schildkrötenpanzer Riesenhammer odr kampfaxt?grad kein schild aber mit Häschenschwanz und Goldarmschiene und Bronzehelm odr so was ausgerüstet.

Daass was sie neet aüsgerüstet haben sind (alless auf einmal)
Heiligenspeer,VerstärkterBumerang Jaegerbogen égent ne Sense und noch ein odr zwei Helme odr das was man Von Monstern so bekommt zb Kopftuch...

Alles is neet sicher aber wo ist den die Insel Neos?
und Gibts nixx besseres als Argonia? wenn ich erst bis zu argonia gekommen bin? und noch was Angelo hat so 68 beim Bogen sry

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 18:52 von paedyteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)