Kann man mit der Tastatur tricks wie zB Flipflop oder auch normale wie Übersteiger machen? (Fifa 09)

bei fifa 05-07 konnte man mit der tastatur tricks machen
auch so super tricks wie okocha, flipflop und co
damals war es Shift oder eher die TRiCKTASTE
aber bei fifa 09 kann man mit der tricktaste nichts ausser den ball vorlegen beim sprinten
kennt jemand eine taste um tricks zu machen?

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 01:04 von aykuut

2 Antworten

die selbe taste wie fürs Ballvorlegen,aber du darfst nicht die sprint-taste dabei drücken,dann kannst du ein paar tricks machen.allerdings würd ich üben,bevor ich die tricks verwende

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 07:12 von Crushcanon

Hallo zusammen

Ich spiele Fifa 09 im managermodus. Habe mir eine Mannschaft selber erstellt und habe in der zweiten Engl. Liga angefangen.

Auf level Semipro (mit goalie) gings flott. Jetzt stellte ich mal auf Professionel (mit goalie) und habe mal knapp 2:0 gewonnen!

Mein Problem ist das dribbeln .. ich spiele über PC und mit Joypad. Ich weiss das "pace control" gedrückt sein muss ... dann mit dem rechten Stick und linken zugleich oder nur rechter? Habe ein durcheinander ... und habe mir angewöhnt zu oft die Vorlegetaste zu drücken, was zu 90% in einem Ballverlust endet.

Könnt Ihr mal die Reihenfolge für das dribbeln reinschreiben bitte?

Vor allem wie man am Gegner vorbeikommt und nach dem dribbeln? Am besten gleich sprinten oder wie? Ich habe die Reihenfolge noch nicht ganz raus ...

Dann noch zwei weitere Dinge ...

1. Freistösse ...

Wie geht man da vor? Jeweils 2x auf den Schussknopf gemäss Balken plus rechter Stick für den effekt ... stimmt dies? Ich habe seeehr wenige Freistösse versenkt trotz C. Ronaldo :-).

2. Vor dem goalie die loops und die platzieren Schüsse ... welche Taste/en sind dies ... Schuss und "cancel / dummy move sind die loops ... aber manchmals ergibt dies auch ein platzierter Schuss bei mir .. wird dies automatisch gesteuert oder wie?

Fragen über Fragen ...

Freue mich auf Eure antworten, weiss echt nicht mehr weiter.

Liebe grüsse aus der Schweiz.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 12:23 von stauli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)