karma (Fallout 3)

hey jungs und mädels ^^
ich würd gern von euch wissen auf welcher karma-seite ihr spielt und warum?
(ja mir ist langweilig -.-)

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 02:47 von Night-Terror_Deathangel

7 Antworten

neutral
weil ich mich nie entscheiden kann bleib ich bei der mitte^^

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 09:47 von ShadowLight23

Ich spiele in sehr gut weil man wenn man schlechtes karma haben will oft sachen tun muss die einfach nur abartig sind .

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:49 von box-of-shit

ich hab beim ersten mal spieln auf böse(da hab i no ned ganz checkt wie alles funktioniert usw.)

jez spiel ich auf sehr gut...hab n status letzte hoffnung der menschheit xD

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:00 von FreshWind

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie spielst du eigentlich?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 20:01 von FreshWind

ich? naja ich hab anfangs auf sehr böse gespielt weil mir das karma eigentlich egal war ^^ aber irgendwann war mir das irgendwie zu doof und ich hab der kirche von rivet city so lange 100 kronkorken gezahlt bis ich sehr gut war. jetzt bin ich so n mittelding ^^ ich hab zwar sehr gutes karma aber ich mache immer noch ab und zu einen auf böse ^^ es gibt ja immer noch die kirche wo ich dann meine bösen taten ausgleichen kann xD

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 20:08 von Night-Terror_Deathangel

Des mit der kirche is für karma hin und wieder ganz praktisch^^

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 20:13 von FreshWind

Aber auch Wasser an die Penner vor den Städten geben gibt auch Karma ;)
Ich Spiele zurzeit auf Sehr Gut da ich es besser finde der Heilige aus der Vault 101 zu Sein als der Teufel der aus seiner Höhle stieg :D ausserdem sind so viele Leute freundlicher

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 20:02 von Stalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)