Unsichtbarkeits cheat (Oblivion)

Hallo, bin jetzt bei der Diebesgilde bei so nem auftrag wo ich hieronymos lex umbringen muss.
Da muss ich aber bei der geheimen universität in das haus wo die wachen drin sind.
aber sobald ich reingehe muss ich mein kopfgeld bezahlen...
daher bräuchte ich ein unsichtbarkeits-cheat damit ich mal die fälschung des briefes dort hinlegen kann.
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 08:54 von maierthomas44

8 Antworten

Also erstens:
Es gibt in der GESAMTEN Diebesgilde KEINEN Quest für den man morden muss. Im Gegenteil, für einen Mord wird man aus der Gilde geworfen, wie einem ausdrücklich gesagt wird.

Hieronimus Lex wird man später im Verlauf der Gilde über etwas Dokumentfälschung als Leibwache zur Gräfin von Anvil abschieben.

Das Ziel des Quests den du wahrscheinlich meinst ist NICHT, Lex zu töten, sondern ihn in Misskredit zu bringen, damit er die Truppen, die nach der Diebesgilde fahnden, zurückziehen muss.

Dazu musst du auch nicht ins Quartier der Wachen, sondern des Erzmagiers. In der Besucherhalle kannst du über einen Teleporter erst in einen Besprechungsraum, und dann zu HANNIBAL TRAVENS Quartieren um seinen STAB ZU STEHLEN.

Und noch was: Das ist keine Fälschung irgend eines Briefes, sondern eine Nachricht vom Graufuchs, damit der Erzmagier auch WEIß, wer den Stab gestohlen hat.

Und nun zur Unsichtbarkeit:
player.addspell "A97BE"
Hält 30 Sek. Erfordert Illusion von min. 50.

player.addspell "A97BF"
Hält 60 Sek. Erfordert Illusion von min. 75.

player.addspell "A97C0"
Hält 120 Sek. Erfordert Illusion von min. 100.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 09:21 von Topal

also ja ich hab die mission gemacht und es war nicht die mit dem stab des erzmagiers sondern die wo man der gräfin von ?anvil? oder irgendwo anders das dokument fälschen muss und dann muss man lex sagen das er woanders gebraucht wird.
danke für die cheats, bin kein cheater aber manchmal ist das echt zu gebrauchen

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 09:55 von maierthomas44

normalerweise hast du im ganzen spiel keine cheats möglich. du kannst alles durch suchen, magie, und regelmässiger benutzung erhalten, den unsichtbarkeits zauber für 60 sek. z-B. gibt es bei raminus zu kaufen musst halt n bissl deine magiekentnisse im bereich illusion erhöhen, in dem du z:B. einen zauber wie sternlicht, immer und immer wieder zauberst ob ihn nun brauchst oder nich, so stegerste die werte.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 10:33 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
streiche wort MÖGLICH, setze wort NÖTIG

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 10:35 von Finkrek

jaja ich weiß schon dass ich per illusion leveln und zauber kaufen das alles auch schaffe, das problem ist nur das mein char auf kampf spezialiesiert ist und deswegen bei allem was nur ein bisschen mit magie zu tun hat SEHR schlecht ist.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 10:46 von maierthomas44

wenn du einen neuen character erschaffst, solltest du normalerweise die zauber "veränderung" und "illusion" mit in die atribute nehmen. da du mit illusion z.B. auch licht machen kannst, so brauchste keine fackeln und kannst mit schild auch in dungeons kämpfen. und "veränderung" birgt sämtliche schutzzauber, welche auch nötig sein könnten

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 10:53 von Finkrek

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das cheatmenü am laptop öffne die normale taste wie immer klappt nicht

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 20:57 von Paddy2009

normal is es ^ probiers mal mit §

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 21:22 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)