Ist Prestige Mode wichtig? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich sehe online viele leute mit prestige...Ist das für etwas gut bekommt man dan andere waffen? Oder geht man schneller lev up?

danke schon im voraus

mfg hunter440

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 09:57 von hunter4400

8 Antworten

Nein!
Du fängst genauso neu an wie auf normalem Lvl 1!
Es gibt nur ein anderes Abzeichen.
Die Abschüsse und so bleiben

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:01 von hitman1000

OK Danke dir bin sws erst lev 52 auserdem seh ich vile mit acog und mit der M40A3 obwohl die schon lev 55 sin warum spielen die nicht mit der barrett ca. 50?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:26 von hunter4400

weil des barett en heftigen rückschlag hatt und deswegen nehmen die des m40a3 (ich auch )

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 20:24 von medaniel96

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Prestige bringt keine Vorteile. Kann man machen, muß man aber nicht. M40 und R700 bewirken einen größeren Schaden. Da sind die Gegner öfter mit dem 1. Treffer erledigt. Ist zwar unrealistisch aber besser für das Waffenbalancing. Die Barret hat dafür ne höhere Feuerrate.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 11:06 von Froppa

prestige lohnt es sich im grunde nicht wirklich aber es macht spass immer wieder von vorne zu beginnen und alles neu freizuschalten
wen du aber goldwaffen hast egal welche dan mach es nicht viel zu umständlich wen du die gold guns nicht hast mach es du bekommst nur neue symbole
die m40 nun ja keinen rückstos die waffe bleibt ruhig in der hand man kan gut no scope mit dieser waffe machen vileicht stärker als die barret 50
cod4 ist eben nun unrealistisch warum die barret ist die stärkste sniper der welt trozdem in einem ego shotter ein 2 klässiger waffe^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

koennt ihr mir eure usernames sagen meine ist xX_Kevin236_Xx weil wenn wir uns dann alle wissen also namen un soo koennen wir ja in 11 clan ale das waere geil bin auf rang 50=)

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 21:32 von alterbierflaschensammler

1 clan

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 21:33 von alterbierflaschensammler

NoSc Clan sucht member. Bewerbungen bitte an xxtutti1xx senden. Er wird euch testen wie ihr snipert mit und ohne scope. NoSc freut sich immer über neu mitglieder. Aktivität ist pflicht. Bei fragen wendet ech bitte an xxtutti1xx.


mfg

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 17:56 von hunter4400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)