Turban? (AC Wild World)

Bekommt man dem Turban nur von Winci oder gibt es auch eine andere möglichkeit.Wenn man ihn nur von winci bekommen kann habe ich ein Problem denn ich bekomme keine Rotrüben mehr.Schon seit 7 Monaten.Deswegen frage ich euch.

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 10:30 von gelöschter User

9 Antworten

von aziza

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 10:51 von gelöschter User

und wie?ich weiß nur dass man ihn Aziza geben muss.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:20 von gelöschter User

wenn du keine rüben mehr bekommst gib winci das nächste mal einen fisch zu essen, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch das sigrid wieder rüben bekommt
!

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 11:17 von Binesumm

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
muss man ihn einen besonderen fisch geben? Und kann man dass dann auch mit vorspulen machen?

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 11:26 von gelöschter User

nö irgendein fisch, ob vorspulen geht weiss ich nicht, mache es nicht, da ich nicht auf unkraut stehe, ausserdem kann es passieren das bewohner die du gern hast dann ausgezogen sind!

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 11:48 von Binesumm

ich brobiers mal aus hab sooder so nur SCHEIß bewohner und sophia dass ist meine Freundin die jätet dann dass Unkraut weil die hat mir mal mein ganzes Spiel gelöscht.Probiers einfach mal wird ja nciht schaden

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 12:01 von gelöschter User

Du mUsst Winci eine Rotrübe geben!
Dann bekommst du von ihm einen Turban!

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 12:04 von Hutgu

aber die rotrübenfrau gibt mir ja keine rote rüben mehr dass ist je das Problem.

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 12:16 von gelöschter User

ju hu ich bekommer wieder Rotrübensamen.Danke ich habe jetzt den Turban und den mASAGESESSEL und die Kammmuschl muss jetzt aber aug Jophannes warten bis der mir dann was gibt

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)