Hilfe ! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ! (Sims 3)

Hai Leute...
Also...als mein Mann Feierabend hatte,ist er nicht nach Hause gekommen,sondern er ist hinter ein Gebäude(ich weiß den Namen grade nicht) gegangen und hat sicht nicht mehr bewegt.Wenn ich seine Bedürfnisse wieder verbessere geht es trotzdem nicht. Wenn ich im befehle auf eine andere Stelle zu gehen,rennt er gegen das Gebäude! Ich weiß echtnicht mehr was ich machen soll ! Wer kann mir helfen ? Bitte ! Es ist ganz wichtig. Oder soll ich mich von dem Mann trennen? Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 10:37 von FraeuleinWunder

5 Antworten

..hmm..vllt. gibts ja da sone krankheit oda soo..ruf halt ma den kranknwagn! vllt gehts ja dann..kp

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 10:47 von LiL_raiinbow

Versuch mal den Cheat "moveObjectson" oder so... . Dann müsstest du eigentlich den Sim (im Kaufmodus!) nehmen können und ihn zu Hause absetzen können. :)

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:27 von Vienchen

das war bei mir auch, ich habe dann gespeichert und das spiel neu gestartet, danach is wieder alles gegangen

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:21 von shibadog12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hai danke für eure antworten nur wenn ich den krankenwagen rufe hällt der mich für wahnsinnig,den cheats kann man nur bei sich hzu hause ausführen und nicht in der stadt un das habe ich auch schon getan klappt nicht

jetzt ist mein mann gestorben

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 10:18 von FraeuleinWunder

du tust mir leid, aber ich glaube du hättest den cheat testingcheatsenablet true eingeben und mit gedrückter Shift-Taste auf dahin wo dein sim hin soll und dann hierhin teleportieren drücken

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 13:32 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)