alarmstufe 5 (NfS Most Wanted (2005))

mit welchem wagen und wie kann ich sie besiegen

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:03 von 789678hgk-

8 Antworten

wie meinst du das ''sie besiegen''?

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 12:16 von Jayhannik

oh sry ich wollte eigentlich sie abhängen schreiben

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 12:35 von 789678hgk-

das ist im Prinzip ganz einfach, also...versuch immer wieder durch Verfolgungsstopper zu fahren dass die Verfolger weniger werden! Wenn dich jezz nur noch zwei bis drei verfolgen, musst du sie abschütteln indem du z.B. in enge Gassen fährst!

PS: Wenn du in der Flucht bist, also die Fluchtanzeige angezeigt wird, versuch in ein Versteck zu fahren!

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 12:45 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Und der Wagen ist eigentlich egal,hauptsache er ist schnell und wendig. Z.B ist da der Porsche Cayman oder der Lamborghini ganz gut,vielleicht auch die Dodge Viper vom Blacklist Nr.4.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 21:10 von xilefznew

ich finde den BMW M3 GTR am besten dafür geeignet!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 15:56 von Jayhannik

Den bekommt man aber erst wieder nachdem man Razor besiegt hat. Also will man davor schon fahren,nimmt man am besten die zuerstgenannten Wagen,hat man noch Spaß daran nachdem man Razor besiegt hat,kann man auch den BMW nehmen.

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 18:17 von xilefznew

WAGEN: am besten finde ich die DB9 von Blacklist 3 da soll sogar eine crash stoßstange sein!

VERSTECK:Wenn dun auf flucht bist musst du so schnell wie möglich in ein versteck fahren denn sonst fahren die um die verstecke und finden dich.

ABHAUEN:fahre durch alle verfolgungsstopper , aber du kannst auch die Hinterräder von den Holz- oder Autotransporter lecht anfahren dann fallen die sachen runter!

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 16:46 von gelöschter User

Tja da gibt es einmal die möglickeiten meiner vorredner oder meine ^^ wobei jede je nach gescmack und fahrkönnen ist

Also autos die gut geeignet sind bei Heat 5 und höher ^^ach ja alle aber nur voll getunt und selber gekauft also nicht die von den BL fahrern da ich mitbekommen habe das ein selbstaufgebautes auto weit mehr Power hat hab das bisher mit jedem auto der BL fahrer getestet (naja bei 20 mal durchspielen ist das ja normal ^^

Ford GT
Mc Laren
Murcielago
Viper
Mustang

Nat sollte jeder vorher im Quickrace modus testen wie er oder sie mit diesen wagen umgehen muss oder kann
Straßensperrentipp:
wenn ihr die straßensperre durchbrechen wollt geht das ganz einfach wenn ihr vor dem einschlag den speedbracker einschaltet und nitro gebt so habt ihr viel gewalt ^^ dasselbe klappt auch bei den Power SUV´s die euch entgegen kommen Speedbracker und nitro und meist istr einer der beiden hinterher Kleinholz ^^

Zur Viper muss man dazu sagen das sie extrem vier Power hat was euch aber zum verhängniss werden kann da sie nur heckantrieb besitzt solltet ihr gestoppt worden sein oder euch unabsichtich gedreht haben kann es passierenn das euch die Polizei umkreist hat bevor ihr von der stelle gekiommen seit
- empfehlenswert wenn sie euch einkreisen und ihr fast am stillstand seid Speedbracker und nitro und dann versuchen freizukämpfen egal in welche richtung solange ihr net rückwärts fahrt ^^ den da nützt euch beides nichts aber freikommen geht so auch manchmal

ich bevorzuge die Brutale version d.h. kaum vervolgungsstopper nur wenn es wirklich notwendig ist
sondern Freeway fahren und so beiüber 250km/H wenn rechts oder links nen polizeiauto ist speddbracker + nitro an und seitlich rammen (bei vielen autos die euch folgen könnte es sein das der wagen den ihr gerammt habt von den nachfolgenden ausgeschaltet wird. Oder ihr macht es euch einfacher das klappt aber nicht immer und man sollte genau die tür erwischen genauso verfahren wie grade beschrieben und den Polizeiwagen ungespitzt in ne wand rammen geht bis heat 4 recht einfach mit nem guten auto aber bei Heat 5 sollte man auf jeden fall wissen was man tut da es sonst zur folge haben könnte das man erwischt wird da man schon ziehmlcih viel speed verliert wenn man den polizeiwagen seitlich in die wand rammt wärend man selber fast im 90Grad winkel zur wand steht dahre darauf achten das ir genug speedbracker habt um euch wieder in fahrtrichtung zu drehen

Tja und zum schlusswort ich empfehle den murcielago am meisten aus einem ganz einfachen grund Allrad mir ist es schon mal passiert nichtsahned mit 10 heat 5 Corvetten im nacken um ne Kurve und in ein nagelband^^ Tja das nagelband hatte mir den rechten vorder und hinterreifen aufgeschlitzt aber ich habe es trotzdem dank allrad zum nächsten Vervolgungsstopper geschafft und so die corvetten ausgeschaltet und die verfolgung gewonnen^^ war aber viel glück dabei mit nem Heck oder Fronttriebler hätte es aber nicht geklappt

Antwort #8, 11. August 2009 um 18:58 von REDoC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)