Eigenes Level (LBP)

Ich hab ein eigenes Level mit einem Schiff! Das Schiff soll aufm Glas fahrn aber es bewegt sich nix! Ich hab schon alles probiert von Racketenantrieb bis Motorbolzen (beides mit Schalter oder Selbstauslöser verbunden)! Aber iwie beweget sich nix! HELFT MIR!

Frage gestellt am 12. Juli 2009 um 11:16 von gelöschter User

12 Antworten

vllt hasu dunkle materie benutzt

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 15:33 von kp123456789

wat hab ich benutzt?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 15:52 von gelöschter User

dunkle materie is das zeug was blau is und schwebt

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 16:23 von steven_nixsonst

neeeeee war glas

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

hasu das schiff iwo ausversehen festgeklebbt ?
sicher das du nirgendwo in das schiff dunkle materie getan ?
egal wie groß das is
das bewegt sich dann nich

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 17:34 von kp123456789

das schiff war aus metall und nich festgeklebt! auch keine dunkle materie

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 06:51 von gelöschter User

wenns aus metal is is es zu schwer must einfach mehr raketen verwenden oder mehr räder mit motorbolzen hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 11:41 von steven_nixsonst

wenn gerade bahn ist also nicht runter dann wird es sich nie bewegen

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 22:39 von Cesc

wie groß isn das ?

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 23:37 von kp123456789

Machs halt mit Kolben,ist die einfachste Variante.
Und @Cesc erst informieren,dann antworten.
Mit Motorbolzen bewegen sich Dinge sehr wohl auf glattem Boden.
Und mit einer Rakete ebenso -.-

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 12:20 von BioKeks

komisch
vllt ist es zu groß und du musst wie steven nixsonst schon sagte mehr raketen benutzen und die auf volle power stellen

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 22:38 von kp123456789

hat sich schon erledigt thx!

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)