Sherbet Island (Wario Land - Super Mario Land 3)

Hilfe, ich finde beim Multiausgang-Level ganz rechts in Sherbet Island den zweiten Ausgang nicht!
Wo ist er?

Frage gestellt am 11. März 2008 um 19:35 von Hayyya

2 Antworten

soweit ich das in erinnerung habe ist in diesem level eine unsichtbare tür . nur ich weiß das net mehr weil das war 6 jahre her wo ichd as das letzte mal gespielt habe

Antwort #1, 16. März 2008 um 15:38 von Diego66

Neh, das mit der unsichtbaren Tür war der geheime Raum mit der Schatzkammer für Schatz B.

Der Eingang der gemeint ist, ist ein anderer. Der ist ziehmlich gut versteckt und es ist ein Wunder, dass ich ihn selber gefunden habe.

Schaffe in diesem Level erst mal den ersten Raum. Geh nach rechts wenn du durch den Eingang in den 2. Raum reingekommen bist bis zur Wand und spring zur Münze. Dann wird sich ein geheimer Block dazwischen schieben.

Spring als nächstes auf den Block und dann von dem Block aus gerade nach oben. Jetzt wirst du bemerken, dass du über der Decke feststeckst. Nun musst du nach rechts laufen und dich in den geheimen Raum fallen lassen. Der Rest ist ganz einfach.

Na dann, viel Erfolg.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 14:50 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3

Wario Land - Super Mario Land 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Super Mario Land 3 (Übersicht)